Home Astrologie Sternzeichen Löwe

Sternzeichen Löwe

Der Löwe ist ein Kind der Sonne. Strahlend, charismatisch und mitunter sehr königlich.

Alle in der Zeit vom  23. Juli -23. August Geborene, zählt man zu dem Sternzeichen Löwe. Man sagt den Löwen nach, sie seien unangefochtene Herrscher, da wo Sie auftaucht gelten ihre Regeln. Dabei tritt er nicht aggressiv auf, sondern zieht im Hintergrund still die nötigen Strippen.

Was ihm daher meist auch leicht von der Hand geht, denn wo der Löwe-Mensch auftaucht, füllt sich der Raum mit seiner natürlichen und majestätischen Aura.

Sein beträchtliches Selbstbewusstsein lässt ihn zu einer wahren Erscheinung erstrahlen. Trotz seines natürliche Führungsanspruches, neigt das Sternzeichen Löwe zum Theatralischen.

Von daher ist es kaum verwunderlich, dass unter den Löwen viele Schauspieler, Musiker und Regisseure zu finden sind. Auch wenn sie nicht in einem dieser Berufen zu finden sein sollten, so lassen sie sich oft nicht zwei mal bitten, eine filmreife Szene hinzulegen, wenn der Spot auf sie gerichtet ist.

Gebührende Aufmerksamkeit ist Balsam für die Seele eines Löwen und er wird sie auf Händen tragen, ihnen im Gegenzug jeden Wunsch erfüllen.

Es ist daher ganz gewiss kein Hokuspokus, wenn behauptet wird, Löwen sind mutig und furchtlos. Er ist ein geborener Chef, eine cleverer Unternehmer und zum leiten und führen geboren. Er stellt nicht an Andere hohe Ansprüche, auch an sich selber.

So ausgeprägt sein rauschend sein Wahn auch sein mag, so groß ist auch sein Herz. Ein Löwe gibt nicht häufig, aber wenn dann, dann gibt er alles. Am besten passen Löwe geborene daher auch mit der beschiedenen und ausgleichenden Waage zusammen. Für halbe Sachen hat der Löwe eben nichts übrig 😉 . 

Mehr laden
Load More In Astrologie
Comments are closed.

Check das

Strahlende Haut: Gesichtspflege für jedes Alter

Gesichtspflegecremes gibt es für alle Hauttypen und angepasst an jedes Alter. Worauf Frau …