Home Astrologie Wie liebt welches Sternzeichen? Teil 1

Wie liebt welches Sternzeichen? Teil 1

Hast du bald ein Date und weißt noch gar nicht so recht, wie du dich darauf einstimmen sollst? Vielleicht sollte man da einfach den Blick in die Sterne riskieren…

Liebe unter den Sternzeichen Flickr/Niffty..

Frisch verknallt, aber noch total unsicher? Wie gut, dass es Sternzeichen gibt, die uns oft eine Menge darüber verraten, wie jemand liebt. Deshalb dachte ich mir, ich eröffne eine Serie, wo ich jedes Mal ein Sternzeichen mit seinen Liebeseigenschaften beschreibe. Heute starten wir ganz egoistisch mit meinem eigenen Sternzeichen – dem feurigen Widder 😉 .

Dieses Tierkreiszeichen ist sehr dominant und selbstbewusst. Das zieht sich auch durch die Liebe: Was ein Widder will, das nimmt er sich auch. Er liebt das Spiel mit dem Feuer, verbrennt sich auch gerne einmal die Hufen, währenddessen er aber eigentlich auf das ganz große Liebesglück hofft.

Generell darf bei einem Widder keine Langeweile aufkommen, Couchpotatoes werden es sehr schwer mit ihm in einer Beziehung haben. Auch mit der Treue sehen es Widder oft nicht so eng, dafür sind sie aber emotional sehr loyal und bringen neben Feuer und Temperament, auch jede Menge Feingefühl und Schmusigkeit in die Beziehung mit ein.

Fazit:
An einen Widder sollten sich tatsächlich nur sehr selbstbewusste, kämpferische Menschen heran trauen. Sensibelchen oder Trauerklöße – damit kann der Widder nicht gut umgehen, derartige Beziehungen enden eher in Tränensturzbächen. Aber jemand, der dem ungestümen Hörnertier schlagfertig antworten und ihm ordentlich was entgegen zu setzen hat, der wird das Herz dieses Sternzeichens im Sturm erobern! Mehr zu den Sternzeichen weiß auch unser allseits kluger Wiki. 😉

Mehr laden
Load More In Astrologie
Comments are closed.

Check das

Aprikosenkernöl besonders gut für trockene Haut

Frankfurt/Main – Obwohl Aprikosenkernöl für alle Hauttypen geeignet ist, wird es ins…