Home Beauty Kosmetik und Parfums der Luxusklasse nach jahrhundertealter, japanischer Tradition

Kosmetik und Parfums der Luxusklasse nach jahrhundertealter, japanischer Tradition

Parfums

Parfums Kanebo stellt als Produzent von Kosmetikartikeln verschiedenste Pflegeprodukte her, deren Hauptfunktion im Anti-Ageing-Effekt liegt. Hautpflege für die unterschiedlichen Körperregion aus dem Premium Kosmetik Segment. Beginnend bei Kosmetika für die Reinigung der Haut, über Körperpflege, Make-Up, Sonnenschutz- und Sonnenpflegemittel und selbstverständlich auch Haarpflege des japanischen Kosmetikherstellers.




Kosmetikprodukte für eine glatte und verjüngte Hautoberfläche

Kanebo ist als Kosmetikunternehmen und Produzent von zahlreichen Luxus-Pflegeprodukten ein Renner nicht nur in Drogerien, sondern vor allem in den heimischen Kosmetikschränken. Die jahrelange Forschung und Entwicklung des Unternehmens hat hochwertige und qualitativ ausgezeichnete Beauty-Produkte auf den Kosmetikmarkt gebracht. Zum Beispiel wird die Produktlinie SENSAI des Beauty-Unternehmens auf der Basis von Seidenkosmetik hergestellt. Durch eben diese kosmetische Forschung konnten die Wissenschaftler herausfinden, dass Seide der Hautstruktur sehr ähnelt. Diese Eigenschaft macht sich der japanische Kosmetikkonzern zu Nutze und erzeugt Kosmetika, die eine seidig-weiche Haut bewirken. Der Begriff Cellular Performance wurde ebenfalls von diesem Kosmetikunternehmen geprägt. Hierbei handelt es sich um die regenerierenden und restrukturierenden Eigenschaften der unterschiedlichen Pflege- und Beauty-Produkte.

Nicht nur in Japan werden althergebrachte Pflegetraditionen in die Forschung einbezogen

Annayake ist ebenfalls ein Hersteller von Kosmetik- und Körperpflegeprodukten. Das Unternehmen beruft sich auf eine langjährige, sogar jahrhundertealte, Tradition der kosmetischen Anwendungen. Die Kosmetikhersteller dieses französischen Unternehmens forschen und entwickeln seit mehr als 80 Jahren am perfekten Zusammenspiel von traditionellen, althergebrachten, japanischen Anwendungsmethoden bei einer Kosmetikbehandlung und einer hochmodernen Forschung in Sachen hochwertiger Beautyprodukte. Die Besonderheit bei dem Kosmetikhersteller ist, dass, als Ergebnis der jahrzehntelangen Forschung, ein sogenannter Skinner entwickelt wurde. Mit diesem Gerät wird der oberflächliche Zustand der Haut und untersucht. Die Ergebnisse dieses Geräts kann man dann direkt auf die Annayake Produkte anwenden. Auf der Rückseite eines jeden Produkts stehen Zahlen, die die Anwendungsreihenfolge vorschreiben und außerdem wertvolle Tipps zur Anwendung verraten. Allerdings braucht man für das Benutzen der Produkte dieses Kosmetikherstellers eine intensive Beratung. Vor allem die Analyse des Hautbilds kann sehr zeitaufwendig sein, aber desto besser ist dann auch das Analyseergebnis. In der weiteren Vorgehensweise dieses innovativen Kosmetik-Konzepts werden die analysierten Ergebnisse in einen Schönheitsplan eingetragen. Ganz individuell werden Empfehlungen ausgesprochen und Hinweise zur Verbesserung der haut gegeben. Durch eine gezielte Behandlung mit den Basisprodukten und einer speziell auf den Hauttyp ausgerichteten Anti-Ageing Behandlung kann man in kürzester Zeit Pflegeerfolge beobachten.

 

Bild von emmi – Fotolia

Mehr laden
Load More In Beauty
Comments are closed.

Check das

New Yorker knabbern an Donald Trump

New York – Wer schon immer einmal Donald Trump beißen wollte, hat jetzt in New York …