Home Fashion Aquakinese – Beherrschung des Wassers

Aquakinese – Beherrschung des Wassers

Beim letzten Mal ging es um das Feuer, heute wollen wir uns um seinen Gegenspieler, dem Wasser widmen.

Wasser ist Lebensspender! © Flickr/Snap®

Die Aquakinese gehört zu den Psychokinesen und ist die Beeinflussung des Elementes rein seiner Gedanken. Wasser ist ein starkes Element, unser aller Lebensspender, aus dem wir entsprungen und in dem wir auch heute noch unsere Wurzeln finden. Umso größer ist das Bedürfnis bei vielen Kinesenfans, sich mit diesem Element zu beschäftigen.

Wenn du das Wasser beherrschen lernen willst, musst du dich natürlich wie auch mit dem Feuer erst einmal beschäftigen, das heißt, alles darüber heraus finden, was es heraus zu finden gibt. Wie kam das Wasser auf unsere Erde? Wie hat es das Leben hervor gebracht? Wie ist es zusammen gesetzt? Wieviel Wasser gibt es auf unserem Planeten? Wie groß, wie tief und wie weit sind unsere Ozeane?

Aber du musst auch damit in Berührung kommen. Bade und dusche ausgiebig und lang. Trinke ganz viel Wasser, mehr als jeder Durchschnittssäufer 😉 !!! Beobachte das Wasser. Wenn es regnet, gehe raus, gehe im Tshirt spazieren (im Sommer natürlich) und spüre den Regentropfen auf deiner Haut nach.  Fahre ans Meer und lausche dem Ozeanraunen, den Wellen und dem Wind, wie er über die Wellensegel kämmt. Irgendwann wirst du feststellen, dass, wie beim Feuer, das Wasser zu dir „sprechen“ wird und du mehr zu einer Einheit wirst.

Es gibt viele Übungen, um diese Kinese zu beherrschen. Stelle vor dir ein Glas Wasser und beobachte es, dringe in die Struktur ein und versuche es zu bewegen, so dass Blasen aufsteigen oder Wellen aufsteigen. Sei kreativ! Kipper Wasser von einem in den anderen Wasser, versuche es aufzuhalten.

Aber wie bei allen Kinesen gilt auch hier: Erst einmal musst du daran glauben. Bist du ohne jeden Zweifel? (Zugegeben: Ich wäre es nicht.) Dann erkenne dies als spielerische Herausforderung, ein Abenteuer, das dir hilft, über dich selbst hinaus zu wachsen. Wie bei allem bedenke auch hier: Der Weg ist das Ziel. Mehr zur allgemeinen Telekinese findet ihr auch hier,

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Kakaobutter pflegt raue Stellen am Ellenbogen

Frankfurt/Main – Kakao wird genascht oder getrunken. Oder auf die Haut geschmiert &#…