Home Fashion Asteorid fliegt auf die Erde zu

Asteorid fliegt auf die Erde zu

Nun haben wir das Jahr 2010. Noch genau zwei Jahre, bevor der Maya Kalender endet. Noch zwei Jahre Schonfrist, bevor es mit der Menschheit bergab – oder bergauf geht. Je nachdem, woran man glaubt.

Ereilt uns dasselbe Schicksal wie den großen Echsen? © Flickr/chrossn

Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht? Keine Alpträume in den besagten Rauhnächten gehabt? 😉 Doch kaum ist das Jahr schon ein paar Tage alt, schon trudelt die nächste Schreckensmeldung ein. Dieses Mal geht es jedoch rein wissenschaftlich zu und handelt um erwarteten, galaktischen Besuch.

Um genau zu sein, handelt es sich um einen Asteroiden, der gefährlich in die Nähe der Erde trudelt. Im Jahre 2029 soll es soweit sein: Entweder er schliddert haaresbreite an uns vorüber oder aber , er trifft uns und löscht uns mit einem Schlag wie die damaligen Dinosaurier aus. Das Abstruse daran: Russland plant einen „Gegenschlag“.

Hierbei geht es exakt wie im großartigen Film Armageddon zu. Ein paar starke Jungs sollen den großen Kerl da oben mal gewaltig einheizen – er soll gesprengt werden, damit er seine Umlaufbahn ändert. Nur so, zur Sicherheit. Man kann ja nie sicher genug sein. Deshalb treffen sich die großen Weltspitzen auch, um über das Problem zu debatieren. Viele driften dabei auch wieder ins Esoterische ab, behaupten, die Außerirdischen würden auf dem Asteroiden vorbei geritten und uns besuchen kommen.

Was meint ihr – wird uns dasselbe Schicksal wie den Dinos ereilen? Oder ist das auch nur wieder großer HokusPokus wie das Jahr 2012? Mehr dazu findet ihr auch hier.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Für Wimperntusche eine Grundierung auftragen

Berlin – Wimperntusche verschmiert unter Brillengläsern schnell mal. Das könne daran…