Home Fashion Bank des Universums

Bank des Universums

Wolltet ihr nicht schon immer mal den Deal eures Lebens mit dem Universum eingehen? Na, dann hab ich ja einen Tipp für euch! 😉

Alternatives Konto gefällig?! 😉 Flickr/AMagill

Die Wirtschaftskrise bläst einen scharfen und eisigen Wind über Europa und die USA. Menschen bangen um ihre Anlagen, um ihren Arbeitsplatz und um die allgemeine Zukunft ihrer Umgebung. Es wird an allen Ecken gemunkelt, dass das jetzige Finanzsystem so, wie es bisher funktioniert, nicht mehr lange leben kann. Ist das nicht verrückt, wieviel Wirbel um so ein bisschen Papier gemacht wird?

Nun aber hat die Bank des Universums eröffnet. Diese Bank stellt euch einen Scheck aus, ohne dass ihr etwas dafür bezahlen müsst oder zurück geben. Das Universum gibt euch gern und erfüllt euch eure Herzenswünsche. Und diese Bank ist der Zwischenhandel 😉 .

Ihr eröffnet euch ein Konto und lasst euch einen Scheck ausstellen. Wünscht euch etwas – ob nun Geld, Glück, ein Wunder oder langlebige Gesundheit, diese Bank gibt euch einen zinsfreien Kredit auf alles. Und ihr müsst nichts zurück zahlen. Es gibt nur eine einzige Bedingung: Ihr sprecht über eure Erfahrungen und lasst andere an euren Wünschen und deren Erfüllung durch die Bank teilhaben.

Klingt das verrückt? Tja, vielleicht. Aber eines ist sicher: Dieses Projekt ist ein Herzensprojekt. Niemand ist da, der sich Geld in die eigene Hosentasche wirtschaftet. Irgendjemand hat es gut gemeint mit dem Rest der Welt und eine etwas abenteuerliche Idee entwickelt, um das in die pure Tat umzusetzen.
Ihr müsst allerhöchstens die Portogebühren der Post für die Schecks bezahlen, die auf euch zukommen. Könnt ihr auch das aufgrund von beispielsweise Arbeitslosigkeit nicht, gibt es trotzdem Mittelchen und Wegelchen, dass ihr einen Scheck bekommt. Denn das Universum meint es gut mit allen. Nicht nur mit den ohnehin schon „Habenden“.

Versuch macht klug, oder? Zu verlieren habt ihr ja nichts. Also könntet ihr ruhig mal einen Blick auf die Bank werfen. Und zwar, indem ihr diesem Link folgt.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Abfärben bei neuer Kleidung vermeiden

Frankfurt/Main – Um festzustellen, ob ein neues Kleidungsstück in der Wäsche Farbe a…