Home Fashion Die Eigenschaften des Steinbocks

Die Eigenschaften des Steinbocks

Habt ihr einen Steinbock an eurer Seite oder seid ihr selbst Steinbock? Na dann ist eins schon mal sicher:  ihr habt zwischen dem 22. Dezember und dem 20. Januar Geburtstag und es wird nie langweilig mit euch.

Ärgerst du dich Jahr für Jahr kurz vor oder kurz nach Weihnachten Geburtstag zu haben oder gar um den Jahreswechsel ein Jahr älter zu werden? Dann bist du Steinbock und kannst das gut verkraften, so willensstark wie du bist. Außerdem wird den Steinböcken nachgesagt sie seien belastbar, ehrgeizig, fleißig und besitzen große Ausdauer.




Mädels wenn ihr euch einen Steinbock-Mann angelt…keine Sorge, ihr seid auf der sicheren Seite. Männer dieses Tierkreiszeichens gelten als äußerst charmant, attrktiv und dennoch etwas scheu. Er ist kein klassischer One-night-stand-Typ. Nein, er sucht die Liebe seines Lebens. Auch wenn der Steinbock an deiner Seite etwas zurückhaltend und distanziert wirkt, tief in ihm ist er ein sensibles Wesen, dass er nicht jedem offenbart. Außerdem besitzen Steinbock-Männer eine innere Gelassenheit, die hektische Tierkreiszeichen, wie dem Widder, stets beruhigen.

Und wie ist es um weibliche Steinböcke bestellt?

Auch Steinbock-Frauen sind treu, zielstrebig und vor allem realistisch. Ihr Vertrauen zu gewinnen dauert eine Weile. Ihre Introvertiertheit legt sie erst ab wenn sie sich sicher fühlt. für die Menschen, die eine Steinbock-Frau liebt gewonnen hat, würde sie fast alles tun. Falls du noch überlegst womit du deiner Angebeteten eine Freude machen kannst: ich empfehle Veilchen und Narzissen. Denn die werden dem Steinbock zugeordnet.

Da das Element des Steinbocks Erde ist sind die ihm entsprechenden Farben braun, schwarz, blau und grau. PS: Seht dem Steinbock sparsames Verhalten und penible Sauberkeit nach. Spätestens wenn du dich entscheidest mit einem Steinbock eine Familie zu gründen machen sich diese Eigenschaften bezahlt.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Strahlende Haut: Gesichtspflege für jedes Alter

Gesichtspflegecremes gibt es für alle Hauttypen und angepasst an jedes Alter. Worauf Frau …