Home Fashion Die Erzengel und ihre Bedeutung – Teil 2

Die Erzengel und ihre Bedeutung – Teil 2

 

„Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen.“  Psalm 91:11

 

Wie schon im ersten Teil beschrieben, dienen Engel der Lebensqualität. Sie können bewusst gerufen und um Hilfe gebeten werden. Wie diese Hilfe aussieht, ist nicht immer sofort verständlich. Letztendlich geht es aber darum, dass wir Menschen uns immer mit dem, was wir tun, wohl fühlen und dass unsere Erfahrungen – auch im Umgang mit Engeln – angenehm und heilbringend sind.

Hier eine Aufzählung der weiteren Erzengel:

 

Erzengel Jophiel

„Die Schönheit Gottes.“

Farbe: Gelb

Weisheit

Erleuchtung

Freude und Leichtigkeit

 

Erzengel Uriel

„Das Licht Gottes.“

Farben: Gold und Purpur

Ruhe und Frieden

Hingabe

Geben und Nehmen

Empfänglichkeit

 

Erzengel Zadkiel

„Die Rechtschaffenheit Gottes.“

Farbe: Violett

Transformationen negativer Energien

Vergebung

Karmische Auflösungen

 

Erzengel Chamuel

„Der Gott sehende.“

Farben: Orange und Rosa




Trost

Heilung in Beziehungen

Liebesfähigkeit

Bedingungslose Liebe

 

„Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch.“  Khalil Gibran, Sämtliche Werke

 

 

  • In meinem Himmel – Alice Sebold

    Es geht um das Leben nach dem Tod, um den Himmel über uns und in unseren Herzen. Es geht u…
  • Das Jahr 2012

    Das glorreiche Jahr 2012. Die einen warten auf die Erlösung, die anderen glauben an das En…
  • Die Erzengel und ihre Bedeutung – Teil 1

    In den letzten Jahren – nicht zuletzt durch unzählige Literatur – wurden Engel…
Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Geburtstagskarte mit Masking Tape fertigen

Köln – Vergessen, eine Geburtstagskarte zu kaufen? Sie lässt sich einfach und schnel…