Home Fashion Die Prophezeiungen des Celestine

Die Prophezeiungen des Celestine

Hier im Blog schreiben wir mittlerweile recht oft über Bewusstseinssprünge, entfernte Dimensionen, Energiestrahlen oder Lichtarbeit… doch so mancher Laie wird es recht schwer haben, sich in all diese verschiedenen Aspekte einzufinden und sich mit ihnen zu identifizieren. Damit es euch leichter fällt, habe ich mir gedacht, ich empfehle euch jetzt einfach mal etwas.

Die Prophezeiung steht in einem Buch... © Flickr/MissTurner

Das Jahr 2012 rückt immer näher, Planet Nibirius, Lichtarbeit, die Mayas und kosmische Strahlen werden uns allesamt in die neue, atemberaubende Dimension führen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Ganze für so manch Laien etwas… verrückt… oder abgehoben klingen und er damit überhaupt nichts anfangen kann. Deshalb dachte ich, wir gehen nochmal einen Schritt zurück und ich empfehle euch Bücher. Zehn Stück um genau zu sein. Und jetzt halt! Bitte nicht wegrennen 😉 …

Weltbestseller!
Die Bücher gibt es schon recht lange und waren einige Jahre sogar Weltbestseller. Ich rede von den Prohphezeiungen des Celestine. Das sind genau zehn Bücher, eine Buchserie also, die sich genau mit dieser Thematik in etwas abgewandelter Form beschäftigt. Ich las die ersten Bücher und war damals wirklich begeistert: Die Bücher sind einfach oberklasse geschrieben, spannend und somit auch für denjenigen interessant, der sich normal so gar nicht mit solch esoterischen Themen befassen möchte, und sie beinhalten eben eine Vielzahl an Weisheiten und wunderbaren Zielsetzungen, das es einfach glücklich macht, die Abenteuer des Helden zu verfolgen.

Worum geht es?
Ein Amerikaner, der Held in diesen Geschichten, sucht seine verschollene Freundin und gerät dabei in einen verrückten Strudel an Absonderlichkeiten. Erst einmal führt es ihn in ein wunderschönes Naturschauspiel, indem alles so schön ist, dass es nicht von dieser Welt sein könnte. Doch die Abenteuer verwickeln ihn in eine wahnsinnige Suche nach den zehn Erkenntnissen, die ihn jedesmal um etwas bereichern. Dabei lernt er natürlich eine Menge über das Leben, über uns Menschen und über unsere Zukunft…

Also, wer sich für das Jahr 2012 interessiert, der wird diese Bücher lieben. Und alle anderen auch. Neugierig geworden? Schaut doch mal hier.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen

Berlin (dpa/tmn) – Visagist und Friseurmeister Peter Arnheim aus Berlin hat für die …