Home Fashion Geister – Stimmen kommen aus den Boxen

Geister – Stimmen kommen aus den Boxen

In letzter Zeit bekommt man in manchen Foren die blanke Angst. Manche Einträge auf entsprechenden Websites klingen wie Drehbücher für Horrorfilme. Über Boxen sollen Geister Kontakt hergestellt haben.
Meist handelt sich um Boxen die an den PC angeschlossen sind, aus denen Stimmen unaufgefordert etwas sagen. Sei es ein „Hallo“, fremdsprachiges Geflüster oder direkte Befehle.




Meist sind es aber unidentifizierbare Laute deren Inhalt keiner Bestimmung zugeführt werden kann.
Eine Erklärung mag sein, dass man durch das elektromagnetische Feld, Radiowellen auffängt und diese über die Boxen hörbar gemacht werden. Dies ist um so wahrscheinlicher, je näher eine Radiostation liegt.
Bei den Betroffenen wurde angegeben, dass es weder Séance noch ein anderes Ritual zum Herbeirufen von Geistern gab. Allen gemeinsam ist aber, dass die Boxen ausgeschaltet, kein Signal weitergaben.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Mailänder Modewoche: Gucci ist im Posthumanismus

Mailand – Wer bestimmt, was wir sind? Klingt wie ein Philosophieseminar, ist aber Ma…