Home Fashion Indigo- und Kristallkinder

Indigo- und Kristallkinder

Sie werden die Indigo-, Kristall- oder gar die Sternenkinder genannt. Und sie sind gekommen, um unsere Welt zu verbessern, um uns Licht und Liebe zu bringen und uns auf die großen Umwälzungen unserer Welt vorzubereiten.

Kristall © Flickr/weidegruen

Klingt erst einmal recht hochtrabend, oder? Aber tatsächlich kursieren diese Theorien schon seit Jahren im Internet, werden ernsthaft gelehrt und auch so behandelt. Zuerst gab es die Indigokinder, die schon seit langem auf unserer Erde verweilen. Die robusten Revoluzzer waren mit der Aufgabe betraut, unser System, uns selbst und unser Leben in Frage zu stellen.

Sie hielten uns einen Spiegel vor die Nase, waren oft aggressiv, unbeherrscht und wurden oft mit hyperaktiven Kindern in eine Schublade gesteckt. Tatsächlich waren diese Kinder aber hypersensibel, intelligent und verletzbar. Indigokinder erkannte man häufig an ihrem „Nein“ – eines der Worte, das sie am schnellsten lernen 😉 . Sie provozieren und leben oftmals am Rande der Gesellschaft, sind impulsiv und trotzdem sehr sensibel, beinahe in sich gekehrt.

Nach den Indigokindern gibt es nun die Kristallkinder. Die Kristalle wissen im Gegensatz zu den Indigos, dass sie Kristalle sind und eine Aufgabe haben. Oftmals werden diesen Kindern extreme Fähigkeiten zugesprochen, wie das Gedanken lesen von anderen Menschen oder per Telekinese Gegenstände allein mit den Gedanken steuern und bewegen zu können. Auch diese Kinder sind extrem sensibel und werden oftmals angeblich an ihren Augen erkannt. Diese sind nämlich oft sehr groß und erscheinen schon im Kleinkindalter irgendwie „weiser“ als die von anderen Kindern.

Aber oftmals ist es vielmehr so, dass die Eltern in ihren Kindern auf Teufel komm raus die Engel aus anderen Phsären sehen wollen und ihre Kinder dementsprechend erziehen. Ich finde das völlig daneben – denn jedes Kind ist auf seine Weise besonders. Und mal ganz ehrlich – ich glaube persönlich ja, dass wenn es diese Kinder tatsächlich geben sollte, sie die allerletzten sind, die sich als „Indigo“ oder „Kristall“ bezeichnen oder gar bezeichnen möchten. Ambivalente Meinungen dazu findet ihr auch hier.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Strahlende Haut: Gesichtspflege für jedes Alter

Gesichtspflegecremes gibt es für alle Hauttypen und angepasst an jedes Alter. Worauf Frau …