Home Fashion Leben nach dem Mondkalender

Leben nach dem Mondkalender

Es gibt viele Menschen die an die Kräfte des Mondes glauben, und ihr Leben darauf einrichten. Ohne Mond gäbe es kein Ebbe und Flut, in den Tropen wäre alles voller Eis und Schnee oder am Polarkreis würde man den Hitzetod sterben, damit es nicht so weit kommt, wird der Mond benötigt. Vom Mond hängt die Fruchtbarkeit auf den Feldern, die Gesundheit des Menschen und der Tierwelt und des Wetters ab. Es gibt Heilpraktiker und Homöopathen oder einige Handwerksberufe die sich nach dem Zyklus des Mondes richten. Jeder der an die Macht des Mondes glaubt, kann in Mondkalendern nachlesen, was für ein Tag der beste ist um bestimmte Vorhaben auszuführen.

Bei Neumond ist die Wirkung auf Mensch und Natur sehr groß, man kann sich von alten Gewohnheiten trennen und neue Pläne schmieden, auch seinen Körper kann man bei Neumond besser entgiften.

Bei zunehmenden Mond kommt es zum Beispiel häufiger zu Geburten, aber man sollte Operationen und chirurgische Eingriffe weitestgehend vermeiden, zwecks Narbenbildung.

An der einen oder anderen Stelle ist sicher auch Aberglauben im Spiel, aber man sollte nicht alles mit Aberglauben abtun. Wie einst der Apostel Paulus sagte: Alles Prüfet, das Beste Behaltet.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Für Wimperntusche eine Grundierung auftragen

Berlin – Wimperntusche verschmiert unter Brillengläsern schnell mal. Das könne daran…