Home Fashion Pyrokinese – das Beherrschen von Feuer

Pyrokinese – das Beherrschen von Feuer

Wie der Titel schon sagt, geht es bei mir heute um die Pyrokinese. Eine feurige Angelegenheit, die mit Vorsicht zu genießen ist!

Feuer ist mächtig! © Flickr/cnynfreelancer

Pyrokinese – das gedankliche Spiel mit dem Feuer. Sie ist wohl eine der aufregensten und meist auch beliebteste unter den verschiedenen Kinesen. Allerdings ist sie auch die schwierigste zu beherrschende. Hat man erst einmal das Grundgerüst des Werkzeuges für Elementkinesen überhaupt erlernt, muss man noch einiges auf sich nehmen, um zu einem Feuerbändiger zu werden.

Wenn ihr euch sicher seid, dass Feuer euer Element ist und ihr in dieser Kinese sicher werden könnt, müsst ihr verschieden Aufgaben bewältigen. Um das Feuer zu beherrschen, muss man es erst einmal verstehen. Dazu ist es unabdingbar, jede auch nur erdenkliche Information über das Feuer zu beschaffen, die es zu finden gibt. Dazu kann es auch helfen, mal mit der Feuerwehr zu sprechen – die kennen sich aus!

Taste dich langsam an das Metier heran. Wenn du kannst, besuche einen Vulkan! In diesem Artikel wird erzählt, dass schließlich ein Zeitpunkt kommen wird, an dem nicht du zu dem Feuer Kontakt aufnimmst, sondern das Feuer zu dir. Es wird zu dir sprechen in einer Sprache, die keine Worte gebraucht. Trotzdem wirst du sie verstehen. Erst dann solltest du mit Übungen zum Beeinflussen von Feuer beginnen. Dazu eignen sich natürlich besonders gut Kerzen, allerdings möchte ich mich ebenso wie die verlinkte Seite von Übungen distanzieren – denn dieses „Spiel“ ist wie gesagt auch gefährlich.

Übrigens – ich möchte noch einmal betonen, dass die Philosophie der Pyrokinese beinhaltet, dass nur ein Mensch reinen Herzens diese Tätigkeit ausüben lernen kann. Denn das Universum schützt uns vor Missbrauch. Dazu brauchst du einen unerschütterlichen Glauben an all das. Ohne diesen Gedanken brauchst du mit den Aufgaben gar nicht erst anzufangen!

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Smartphone-Hüllen zum Umhängen sind Trend-Accessoire

Frankfurt/Main – Wohin mit dem Smartphone? Statt in der Handtasche können Frauen das…