Home Fashion Urban Legend: Der Unfall

Urban Legend: Der Unfall

Diese Urban Legend soll tatsächlich geschehen sein und beschreibt einen übernatürlichen Vorfall, der einem älteren Ehepaar nachts nach einem Bingospiel passiert sein soll. Ob man der Geschichte jetzt Glauben schenkt oder nicht, gruselig ist sie auf jeden Fall.

Das Ehepaar fuhr über eine Landstraße, als sie in der Ferne die Lichter eines stehenden Autos wahrnehmen konnten. Das war eher ungewöhnlich, weil auf dieser Straße sehr wenig Autos entlang fuhren und noch weniger am Rand stehenblieben. Als sie die Scheinwerfer des Autos beinahe erreicht hatten, entdeckten sie plötzlich eine völlig aufgelöste Frau am Straßenrand, die verzweifelt versuchte, auf sich aufmerksam zu machen. Der Mann stieg aus und fragte, was los sei, die Frau konnte immer nur „Mein Baby ist noch im Wagen!“ erwidern.

Erst jetzt wurde klar, dass das fremde Auto gegen einen Baum gefahren war. Der Stamm hatte sich tief in die Motorhaube gefressen, die vorne völlig deformierte Karosserie sah nach einem schweren Unfall aus und tatsächlich: Man konnte leises Babygeschrei vernehmen. Der Mann wies seine Frau an, mit der Mutter im Wagen zu warten und rannte los. Er schaffte es auch tatsächlich, das Baby aus dem Auto zu retten, es lag unverletzt in einem Kindersitz auf der Rückbank. Als er aber mit dem Baby im Arm zum Wagen zurückkehrte, erwartete ihn eine Überraschung. Die Mutter des Kindes war verschwunden.

Seine Frau konnte nicht erklären, wie die junge Frau aus dem Wagen verschwunden sein könnte, weil diese von einer Sekunde auf die nächste einfach weg gewesen war. Nun lief der Mann zurück zum Unfallwagen und musste mit Entsetzen feststellen, dass auf der Fahrerseite des Wagens eine blutüberströmte Leiche saß. Die Konturen der Toten waren nur schwer auszumachen, doch es gab keinen Zweifel: Es handelte sich um die selbe Frau, die ihn zur Rettung des Babys aufgefordert hatte.

In dieser Geschichte geht es um Geister und die Vorstellung, man könne über seinen Tod hinaus wirken, wenn ein besonders starker Wille oder ein Wunsch einen dazu antreibe. Die Mutter, die der Wunsch, ihr Kind zu retten, antreibt… Keine Magie also, sondern eher die Kraft der Seele, die die Physik überwindet. Ob das möglich ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Für Wimperntusche eine Grundierung auftragen

Berlin – Wimperntusche verschmiert unter Brillengläsern schnell mal. Das könne daran…