Home Fashion Zweite Sonne im Jahr 2012

Zweite Sonne im Jahr 2012

Haben wir bald eine zweite Sonne? Einige behaupten das. Und wieder einmal gibt es unterschiedliche Theorien, von denen keine mit Fakten belegt noch widerlegt werden kann.

Bereits jetzt gibt es unzählige Videos auf Youtube zu sehen, die Aufnahmen von einem hellen Objektes neben der Sonne zeigen. Für das Jahr 2012 gibt es Theorien und Prophezeiungen, die die Entstehung einer zweiten Sonne voraussagen.

Zweite Sonne – die Entzündung von Jupiter

Eine Theorie besagt, dass der Jupiter, der größte Planet unseres Sonnensystems, sich in eine zweite Sonne verwandeln könnte. Diese Theorie ist schon älter und auch von wissenschaftlicher Seite diskutiert worden. Der Jupiter ist unserer Sonne sehr ähnlich in seiner Zusammensetzung und ist der einzige Planet, der mehr Energie abgibt, als absorbiert. Er besteht zu einem Großteil aus Wasserstoff und zu einem geringem Prozentsatz aus Helium.

Im Kern von Jupiter wird schon länger nuklear-physischer Prozess wie in der Sonne vermutet. Um Jupiter zu entzünden, sodass er sich in eine zweite Sonne verwandelt, bräuchte es zum Beispiel einen gewaltigen Einschlag. Im März 2009 sollen russische Wissenschaftler beobachtet haben, dass der Gasplanet sich bereits entzündet hat. Zurzeit befindet Jupiter sich allerdings hinter der Sonne, sodass wir ihn von der Erde aus nicht sehen können.

Prophezeiungen alter Völker über die Rückkehr der zweiten Sonne

Laut Prophezeiungen soll 2012 ein großer Wanderstern an der Erde vorbeiziehen, der wie eine Sonne strahlt. Bei den Hopi-Indianer, hieß er der blaue Stern, bei den Mayas Tzoltek Ek, bei den Sumerer Nibiru.  Bei den Zulus in Südafrika heißt der Stern Mu-sho-sho-no-no und wird als ein schrecklicher Stern mit langem Schweif beschrieben, der im Jahr der Kuh (2012) zurückkehren wird.

Die Theorien besagen, das Nibiru, der Planet X, die zweite Sonne ist und die „Reinigung“ der Menschheit bewirkt. Die zweite Sonne soll die physikalische Grundlage für den Aufstieg der Menschen in die 5. Dimension im Jahr 2012 sein.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Kakaobutter pflegt raue Stellen am Ellenbogen

Frankfurt/Main – Kakao wird genascht oder getrunken. Oder auf die Haut geschmiert &#…