Home Lifestyle Beim Flirten die große Liebe finden

Beim Flirten die große Liebe finden

Online flirten und die große Liebe findenWer die große Liebe noch nicht gefunden hat, braucht noch lange nicht zu verzweifeln. Das Internet macht es möglich, sich zunächst einmal online etwas kennen zu lernen, bevor es dann zum großen Date kommt. Gerade für schüchterne Menschen kann das eine echte Hilfe sein – schließlich fällt das allgemein gefürchtete Stottern beim ersten Ansprechen von Natur aus weg. Man kann sich in aller Ruhe überlegen, wie die Ansprache aussehen soll und entsprechend kann man seinen Text formulieren und abschicken.

Online Dating

Gerade im Onlinebereich ist ein wichtiger Flirttipp: Bei der Wahrheit bleiben zahlt sich auf jeden Fall aus. Nichts ist schlimmer als die Enttäuschung beim ersten Date, wenn der Flirtpartner nicht das einhält, was er online versprochen hat. Das geht mit dem Foto los und geht weiter mit der Beschreibung des eigenen Aussehens. So sollte die Größe und auch die Statur realistisch beschrieben werden. Vielleicht handelt es sich um eine große Frau oder einen großen Mann, der mit einem wesentlich kleineren Partner oder Partnerin nichts anfangen kann.

Dating Seiten

Es gibt natürlich auch ein paar Tipps fürs Date: Neben einem angemessenen Styling zählt auch das Verhalten. Schließlich möchte man hier herausfinden, ob der- oder diejenige vielleicht etwas für eine längere Beziehung wäre. Gutes Benehmen, Höflichkeit und Aufmerksamkeit sind hier schon einmal die wesentlichen Dinge. Auch allgemein kann ein angenehmes Auftreten als hilfreicher Flirttipp gewertet werden. Ein absolutes No Go ist beim Date ein lautes, rüpelhaftes oder gar zu aufreizendes Verhalten. Auch möchte niemand gern bedrängt werden. Schließlich möchten es viele langsam angehen lassen – das findet man schnell heraus, wie der oder die andere es gerne hätte. Bei ernsthaftem Interesse beiderseits sind solche Tipps fürs Date unbezahlbar. Ein wichtiger Flirttipp ist allgemein aufmerksames Verhalten und Konzentration nur auf den Flirtpartner. Tipps fürs Date können dann auch sein, dass man auch mit seinen Aussagen im direkten Gespräch immer bei der Wahrheit bleiben sollte. So vermeidet man Enttäuschungen.
Bildquelle: Volker Hämmerling-Fotolia

  • Top 5: Die besten Flirtseiten für Frauen

    Top 5: Die besten Flirtseiten für Frauen

    Es muss nicht gleich ein neuer Partner sein! Manchmal reicht es Single-Ladys auch, einfach…
Mehr laden
Load More In Lifestyle
Comments are closed.

Check das

So kommt mehr Volumen ins Haar

München – Flach und platt wirkendes Haar kann durch einen tief sitzenden Seitenschei…