Home Lifestyle Einen besonderen Frauenabend verleben

Einen besonderen Frauenabend verleben

Wenn sich Freundinnen etwas besonderes gönnen wollen, so besteht die Möglichkeit einen Stripper zu buchen

Wenn sich Freundinnen etwas besonderes gönnen wollen, so besteht die Möglichkeit einen Stripper zu buchenFrauen unter sich – da kann es schon mal heiß hergehen. Und natürlich sind die Männer das Hauptthema, sonst wäre es kein richtiger Frauenabend. Aber warum nur über Männer reden? Frauen können sich selbst ein tolles und originelles Geschenk machen und sich zu ihrem besonderes Abend einen besonderen Mann einladen. Einen Stripper zum Beispiel.

Darauf können Sie sich gefasst machen

Striptease-Einlagen sind eine nette Abwechslung und zudem ein außergewöhnliches Geschenk für eine Geburtstagsfeier oder einem Junggesellinnenabschied. Und hübsche Männer in erotischen Posen zu sehen, ist immer ein gelungenes Highlight auf jeder Party. Nur prüde darf man nicht sein. Angebote gibt es wie Sand am Meer. Im Internet bieten viele Agenturen und freischaffende Stripper die außergewöhnlichsten Dienstleistungen an. Ob erotischer Tanz mit oder ohne Strip, ob mit Schlangen oder auch mit Feuereinlagen, ob als Solist oder mit einem Partner im Duo. Die Frauen können sich aussuchen, was ihnen gefällt – die gebuchten Männer tanzen nach ihrer Pfeife. Professionelle Künstler haben in der Regel mehrere Kostüme zur Auswahl. Die Frauen entscheiden selbst, ob sich nun zum Beispiel ein Polizist entblößen soll, ein Bauarbeiter, ein Paradiesvogel oder ein Krankenpfleger. Und die Frauen entscheiden auch, ob sich der Mann im Kostüm zur Gänze entblößen soll oder bis auf das Höschen entkleidet tanzt.

Darauf sollten Sie achten

Damit der geplante Abend mit dem Männerstrip ein voller Erfolg wird, werden am besten im Vorfeld des Stripper buchen alle Details zum Auftritt mit dem Stripper, der Agentur oder dem Künstlerverzeichnis abgesprochen. Welches ist der beste Zeitpunkt für die Showeinlage? Wie viele Auftritte soll der Abend haben, und wie lang soll ein Auftritt dauern? Welche Vorbereitungen müssen für Show getroffen werden? Wie groß isdt der Platzbedarf für die Show? Bis zu welchem Punkt darf das Publikum in die Show einbezogen werden? Und vieles mehr. Die Agenturen vermitteln in Regel Stripper aus der jeweiligen Region. Dann fallen keine zusätzlichen Reisekosten an. Eine Stripteaseshow ist ab 160 Euro zu haben und somit preislich noch absolut im Rahmen.

Bildmaterial vom Fotografen ‚matusciac‘ aufgenommen (Fotolia)

Mehr laden
Load More In Lifestyle
Comments are closed.

Check das

Für Wimperntusche eine Grundierung auftragen

Berlin – Wimperntusche verschmiert unter Brillengläsern schnell mal. Das könne daran…