Home Fashion Das Pendeln

Das Pendeln

Die Zukunft ist ein geheimnisvolles Land, in das wir gern unser Näschen hinein stecken. Es gibt viele Möglichkeiten, mehr über jenen unbekannten Horizont zu erfahren und eine davon ist das Pendeln.

Kann das Pendel den Weg weisen? Flickr/h.koppdelaney

Du möchtest mehr über das Jenseits erfahren? Mehr über das Morgen? Du hast eine Frage zu deiner Beziehung? Dann werden dir viele Wahrsager das Pendeln ans Herz legen, denn das kann angeblich jeder. Dazu benötigst du nur ein Pendel (langer Faden mit spitzförmiges Gewicht am Ende) und Ruhe.

Das Pendel nimmt die Schwingungen aller Materialien, Lebewesen und Gedanken in deiner Umgebung auf und spiegelt sie wieder. Auch deine eigenen Stimmungen werden mit dem Pendel ausgedrückt, logisch, wenn du nervös bist, hast du zittrige FInger und schwupps… reagiert das Pendel 😉 .
Dennoch – viele halten an der Seriösität des Pendels fest. Deshalb werde ich die Zeit auch öfter und ausführlicher darüber berichten.

Mit einem Pendel kannst du verlorene Dinge wiederfinden, Herzensfragen beantworten und manchmal eben auch in die Zukunft sehen. Wichtig ist nur, dass du in deinen Fähigkeiten überzeugt bist und dich darin auch nicht beirren lässt. Pendeln wird in vielen Bereichen angewendet – der Geologie, der Psychologie und der Mythologie. Viele sind davon nicht überzeugt, sprechen sogar von Missbrauch, andere schwören darauf. Am Besten, man sammelt wohl eigene Erfahrungen. Anleitungen dazu wird es beim nächsten Mal geben! 🙂 Doch ihr seid jetzt schon neugierig? Dann könnt ihr ja hier ein wenig stöbern.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…