Home Das voll kompostierbare T-Shirt kommt Viele Kleidungsstücke werden heute in Deutschland nur noch wenige Male getragen und dann weggeworfen. Der Textilhändler C&A setzt nun auf ein neues Konzept zum Umweltschutz. Foto: Guido Kirchner/dpa Guido Kirchner

Viele Kleidungsstücke werden heute in Deutschland nur noch wenige Male getragen und dann weggeworfen. Der Textilhändler C&A setzt nun auf ein neues Konzept zum Umweltschutz. Foto: Guido Kirchner/dpa Guido Kirchner




Viele Kleidungsstücke werden heute in Deutschland nur noch wenige Male getragen und dann weggeworfen. Der Textilhändler C&A setzt nun auf ein neues Konzept zum Umweltschutz. Foto: Guido Kirchner/dpa

Guido Kirchner (dpa)

Mehr laden
Load More In 
Comments are closed.

Check das

Die frühlingshaften Nageltrends für 2021

Zu einem ansprechenden Erscheinungsbild gehören auch immer gepflegte Nägel. Gerade im Früh…