Home Fashion Kalmücken-Präsident von Außerirdischen entführt?

Kalmücken-Präsident von Außerirdischen entführt?

Außerirrdische, Ufos, 2012. Das alles sind Themen, die derzeit das Internet bewegen. Es heißt, bald werden uns Außerirrdische von allem Elend der Welt befreien.

Werden wir bald Besuch kriegen?! Flickr/Markusram

Stephen Hawkings offenbarte beim Spiegel Onlinel, dass er felsenfest von der Existenz von Aliens überzeugt sei, dass der Mensch allerdings froh sein sollte, nichts von ihnen zu hören und dass das so auch bleiben sollte. Denn nach seiner Auffassung nach, seien die Aliens wahrscheinlich dem Menschen allzu nahe und würden unseren Planeten und unsere Welt ausbeuten wollen.

Zahlreiche Menschen sehen das anders: Sie glauben an die Gutwilligkeit der Besucher aus dem Universum und daran, dass diese die Erlösung von allem Leid auf der Erde bringen werden. Noch dazu kursiert die Vermutung, dass sie bald im TV auftreten werden, um die Menschheit von ihrer Existenz und ihren Ideen zu überzeugen. Klingt ja irgendwie nach dramatischem Hollywood, oder? Um ehrlich zu sein, dazu kann ich auch immer nur die Augenbraue heben, wenn gleich das ein ungleich faszinierendes und spannendes Thema ist.

Nun aber habe ich in diesem Artikel die Behauptung gelesen, dass der Präsident von Kalmücken im Jahre 1997 auf einem Ufo gewesen sein soll. Kirsan Nikolajewitsch Iljumschinow (hoffentlich habe ich den Zungenbrecher auch richtig geschrieben ;-)) hat wohl erzählt, dass die Aliens Proben von ihm entnommen und ihn hinterher durch das Schiff geführt hätten. Dazu hat ein Austisch via Gedankenübertragung stattgefunden. Danach habe der Präsident seelenruhig nach Rührei von seinen Angestellten verlangt.

Himmel Hilf, was für eine haarsträubende Geschichte! Was sagt ihr dazu? Alles Blödsinn? Oder steckt ein wahrer Kern dahinter? Seid ihr mit Stephen Hawkings einer Meinung oder denkt ihr gar, dass alles sei Quatsch, dass es Aliens gar nicht geben kann?

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…