Home Mut zur Farbe: Das etwas andere Hochzeitsoutfit Rote Kleider sind ein Trend unter Bräuten – wenn auch noch ein Nischentrend. Aber viele Hersteller machen mit, zum Beispiel auch Ladybird (Preis auf Anfrage). Foto: Ladybird Ladybird

Rote Kleider sind ein Trend unter Bräuten – wenn auch noch ein Nischentrend. Aber viele Hersteller machen mit, zum Beispiel auch Ladybird (Preis auf Anfrage). Foto: Ladybird Ladybird




Rote Kleider sind ein Trend unter Bräuten – wenn auch noch ein Nischentrend. Aber viele Hersteller machen mit, zum Beispiel auch Ladybird (Preis auf Anfrage). Foto: Ladybird

Ladybird (dpa)

Mehr laden
Load More In 
Comments are closed.

Check das

Die frühlingshaften Nageltrends für 2021

Zu einem ansprechenden Erscheinungsbild gehören auch immer gepflegte Nägel. Gerade im Früh…