Home Rosa Möbel erobern den Designermarkt Pretty in pink: Der Original-Entwurf der Tischleuchte Cap des Design-Duos kaschkasch war nicht rosa. Doch die Farbe begeistert gerade die Designwelt. Foto: Normann Copenhagen Items/dpa-tmn Normann Copenhagen Items

Pretty in pink: Der Original-Entwurf der Tischleuchte Cap des Design-Duos kaschkasch war nicht rosa. Doch die Farbe begeistert gerade die Designwelt. Foto: Normann Copenhagen Items/dpa-tmn Normann Copenhagen Items




Pretty in pink: Der Original-Entwurf der Tischleuchte Cap des Design-Duos kaschkasch war nicht rosa. Doch die Farbe begeistert gerade die Designwelt. Foto: Normann Copenhagen Items/dpa-tmn

Normann Copenhagen Items (dpa)

Mehr laden
Load More In 
Comments are closed.

Check das

Die frühlingshaften Nageltrends für 2021

Zu einem ansprechenden Erscheinungsbild gehören auch immer gepflegte Nägel. Gerade im Früh…