Home Welcher Rock-Schnitt passt am besten zu mir? Einen Rock in A-Linie erkennt man leicht: Er ist oben schmaler und unten läuft er auseinander. Hier ein Beispiel von Tom Taylor mit Trägern (ca. 60 Euro). Foto: Tom Taylor Tom Taylor

Einen Rock in A-Linie erkennt man leicht: Er ist oben schmaler und unten läuft er auseinander. Hier ein Beispiel von Tom Taylor mit Trägern (ca. 60 Euro). Foto: Tom Taylor Tom Taylor




Einen Rock in A-Linie erkennt man leicht: Er ist oben schmaler und unten läuft er auseinander. Hier ein Beispiel von Tom Taylor mit Trägern (ca. 60 Euro). Foto: Tom Taylor

Tom Taylor (dpa)

Mehr laden
Load More In 
Comments are closed.

Check das

Die frühlingshaften Nageltrends für 2021

Zu einem ansprechenden Erscheinungsbild gehören auch immer gepflegte Nägel. Gerade im Früh…