Home Fashion Die KIN des Maya Kalenders Tzolkin

Die KIN des Maya Kalenders Tzolkin

KIN Zeitrechnung des Maya Kalenders Tzolkin besagt, dass spezielle Energien im Universum existieren, die Einfluss auf den Menschen haben. Der KIN, der zum Zeitpunkt unserer Geburt vorherrscht, bestimmt unser Wesen und zeigt uns unsere Lebensabsicht und Lebensaufgabe.

Der Tzolkin der Maya ist vielen durch seine Prophezeiung hinsichtlich des Jahres 2012 bekannt. Er wird auch „Webstuhl der Zeit“ genannt. Er setzt sich aus 20 Siegeln, mit 20 Wellen zu jeweils 13 Tönen.

Maya Kalender Tzolkin – Einführung und Aufbau der KIN

„kin“ bedeutet in der Sprache der Maya „Tag“ und ist die kleinste Zeiteinteilung der Maya. Die einzelnen energetischen Tagesqualitäten werden KIN genannt. Ein KIN setzt sich aus mehreren Bestandteilen zusammen.

Er besteht aus 13 Tönen und 20 Siegeln. Es gibt also 260 KINs (13 x 20 = 260). Jedes KIN hat eine eigene Nummer (bis 260), zum Beispiel KIN 107 – Blaue elektrische Hand. Im Lauf seines Lebens durchläuft man alle 20 Wellen und erst an seinem 52. Geburtstag kehrt das Maya-Zeichen mit der gleichen Welle zurück und ist mit der Konstellation am Tag der Geburt identisch.

Erklärung KIN 114 der Maya (Weißer planetarer Magier)

Zur Veranschaulichung soll hier das Geburtsdatum 21.06.1998 als Beispiel dienen. Die Bezeichnung lautet: KIN 114 – weißer planetarer Magier

14 Siegel (IX) – weißer Magier. Kraft der Magie, kann verzaubern, hohe Aufnahmefähigkeit, schöpferische Kraft, Integrität. Negativen Eigenschaften: persönliche Macht und Kontrolle, Sarkasmus, egoistisches Handeln. Ton 10:  Mache sichtbar! Manifestation, Absicht und den Zeitpunkt der Verwirklichung. Welle 9 : rote Schlange Kraft der Lebenskraft Ausführliche Informationen zu den Bedeutungen der einzelnen Bestandteilen der KIN und deinen Geburts-KIN findest du hier.

KIN berechnen und Tagesenergie des Tzolkin Kalender verfolgen

Die Energien des Tages schreiben dir nicht vor, was du zu tun hast oder nicht, sondern sie inspirieren in Resonanz mit existierenden astrologischen Energie-Potentialen zu gehen, umso die persönliche Entwicklung zu unterstützen. Man sagt, dass Vorhaben, die synchron mit den Maya-Wellen in Angriff genommen werden mit weniger Anstrengung gelingen. Die aktuelle Tagesenergie sowie Möglichkeiten tiefer in die Geheimnisse des Tzolkin einzutauchen, findest hier.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Mailänder Modewoche: Gucci ist im Posthumanismus

Mailand – Wer bestimmt, was wir sind? Klingt wie ein Philosophieseminar, ist aber Ma…