Home Fashion Ist der Einhorn-Hype vorbei?

Ist der Einhorn-Hype vorbei?

Berlin – Manchen nervt es schon länger: Sobald auf ein Produkt ein Einhorn gepappt wird oder es die Form des Fabelwesens bekommt, scheint es zum Hype zu werden – von Schokolade über Eis, Duschgel, Klopapier, Kostüme und Drinks bis hin zu Einhorn-Gummibooten zum Baden.

Nachdem ein Smoothiehersteller vergangenen Sommer ein pinkfarbenes Getränk als «Einhornkotze» beschrieben hatte, vermarktet jetzt ein ostdeutscher Fleischbetrieb sein Brät als Einhorn-Bratwurst.

Das «Spiegel»-Portal «Bento» schrieb jetzt angesichts dieser rosafarbenen Wurst: «Deal with it: Der Einhorn-Hype ist zu Ende». Das Portal hatte aber auch gleich einen neuen Trend parat: «Das Einhorn ist tot! Lang lebe das Lama!»

Fotocredits: Britta Pedersen
(dpa) (dpa)

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Welches Dirndl passt zu dir?

Ob zum Oktoberfest oder bei einer privaten Feier, mit einem Dirndl sind Sie stilvoll gekle…