Home Fashion Rituale der energetischen Reinigung für Räume – Teil 2

Rituale der energetischen Reinigung für Räume – Teil 2

 

Natürlich gibt es noch viele andere Methoden, um Räume, Wohnungen, selbst Häuser energetisch zu reinigen und wieder neu und positiv „aufzuladen“.

Reinigen mit der Kraft der Klänge

Klänge sind Schwingung, Klänge erzeugen Emotionen und versetzen in gute oder schlechte Stimmung. Diese wunderschöne Methode ist ganz wunderbar, um wirklich mit jeder einzelnen Körperzelle die heilsame Wirkung zu spüren. Nehmen Sie eine Klangschale oder noch besser: einen Gong. Erfüllen Sie das Zimmer, seine Ecken und schließlich das ganze Haus mit Tönen und Klängen. Die gute Energie lässt uns in diesem Fall wirklich vibrieren. Wer sich keine Klanginstrumente anschaffen möchte, für den ist auch eine einfache CD mit Klangschalentönen geeignet. Jedoch ist die Wirkung nicht annähernd so gut.

Reinigen mit Kristallen




Dass Kristalle und Steine eine heilsame Energie haben, ist allgemein bekannt. Diese Energie lässt sich hervorragend auch zur Energetisierung und Reinigung nutzen. Bestimmte Steine wie z. B. der Hämatit entstören, während andere Kristalle dem Raum Leben und Energie geben. Dazu wäre es aber sinnvoll, sich über die Wirkung der Steine zuerst zu informieren. Außerdem sollte die Größe der Kristalle der Größe des Zimmers angepasst werden.

Möglich ist aber auch, an die Fenster einen geschliffenen Kristall zu hängen. Dieser bricht das hereinfallende Licht und durchflutet das Zimmer mit hunderten von regenbogenfarbigen Punkten. Da diese Kristalle zu einem sehr günstigen Preis angeboten werden, kann man sich sicherlich nach und nach für jedes Fenster des Hauses oder der Wohnung ein solches Objekt anschaffen. So wird die Wohnung nicht nur in ein Meer von Farben getaucht, sondern erheitert unser Gemüt und reinigt und klärt die Atmosphäre.

„Unser Heim ist der Spiegel unserer Seele. Diesen sollten wir sauber und rein halten, damit die Sauberkeit wieder auf unsere Seele zurück fallen kann.“

 

 

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Strahlende Haut: Gesichtspflege für jedes Alter

Gesichtspflegecremes gibt es für alle Hauttypen und angepasst an jedes Alter. Worauf Frau …