Home Fashion Weihnachtsanzüge lösen Christmas Sweater ab

Weihnachtsanzüge lösen Christmas Sweater ab

Berlin (dpa) – Wer zum Fest 2016 hip sein wollte, trug einen hässlichen Weihnachtspulli, den «Ugly Christmas Sweater». In diesem Jahr geht das ein bisschen stilvoller und noch ein bisschen bunter: Weihnachtsanzüge sind der letzte Schrei.

Hose, Jackett und sogar Krawatte – alle aus dem gleichen grell bunten und wild gemusterten Stoff gefertigt. Mal mit Schnee- und Weihnachtsmännern in Knallrot oder Tannengrün, mal mit Schneeflocken und Rentieren in leuchtendem Blau-Rot-Weiß. Fernsehkoch Tim Raue trug neulich ein solches Exemplar in der Vox-Sendung «Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition». Moderator Hugo-Egon Balder zeigte sich in einem Weihnachtsmann-Jackett in der Sat.1-Sendung «Genial daneben – die Weihnachtsshow». Die schrill-bunten Anzüge sind eine Erfindung des niederländischen Unternehmens
Opposuits, die diese im Internet vertreibt.

Fotocredits: Chris Melzer (dpa)

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Welches Dirndl passt zu dir?

Ob zum Oktoberfest oder bei einer privaten Feier, mit einem Dirndl sind Sie stilvoll gekle…