Home Fashion 2012 mal anders

2012 mal anders

2012 erwarten uns Polsprünge, Außerirrdische, Inflation, Naturkatastrophen… kurzum: Das Ende der Welt. Oder?


Viel haben wir gehört, gelesen, diskutiert über das Jahr, das uns in einigen Monaten heimsuchen wird. Sogar Ängste wurden geschürt wie ein Funke, der sich im Busch zu einem ganzen Waldbrand entzündet. Tatsächlich ist 2012 ein großes Thema. Ob man nun Angst davor hat, an große Weltwunder oder an einen riesengroßen Haufen totaler Spinner glaubt: Jeder redet darüber, philosphiert, schwafelt und amüsiert sich drüber.

Doch jetzt habe ich ein Video gefunden, das einigen vielleicht nicht einmal eine müde hochgezogene Augenbraue wert ist, mir jedoch sehr gefällt. Wegen der Bilder, der Musik, der ganzen Stimmung, die einem das Gefühl gibt, ein Teil von einer großartigen Entwicklung zu sein. Wie Magie!

Ich sagte es in einem anderen Beitrag schon einmal: „Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, so würd ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!“
In diesem Sinne möcht ich positive Stimmung verbreiten und lege euch dieses Video ans Herz. Anschauen. Gutfühlen. Jetzt!

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…