Home Fashion Der Junggesellenabschied -Noch mal so richtig krachen lassen!

Der Junggesellenabschied -Noch mal so richtig krachen lassen!

Vor dem Eintritt in die vorzugsweise lange und glückliche Ehe gilt es, noch einmal so richtig die Sau rauszulassen. Viele junge Menschen sehen in ihrem Junggesellenabschied die größte Party ihres Lebens – aber einen Junggesellenabschied feiern heißt auch, ein gewisses Maß an Zeit in die Planung zu investieren. Damit das Junggesellenabschied Feiern zur Party wird, an die man sich noch Jahrzehnte danach erinnert, gilt es natürlich Vorbereitungen zu treffen.

Hauptsache Auffallen!

Beim Junggesellenabschied feiern dürfen unter keinen Umständen die Junggesellenabschied T-Shirts fehlen. Wer kennt sie nicht, die großen Gruppen ausgelassener junger Menschen, die sich in bunt bedruckten Junggesellenabschied T-Shirts auf der Partymeile der Stadt herumtreiben. Junggesellenabschieds T-Shirts kann man für ein paar Euro drucken lassen, und das ist Geld, das man unbedingt investieren sollte. Im Internet lassen sich witzige Sprüche und Bilder für die Junggesellenabschieds T-Shirts finden, aber am kreativsten ist es natürlich, sich selbst etwas einfallen zu lassen. Dabei gilt es natürlich, einen Schwung möglichst origineller Junggesellenabschieds T-Shirts zu kreieren, denn immerhin kommt das Shirt im besten Fall so bald nicht mehr zum Einsatz – da soll es natürlich bei dem einen Mal, das es getragen wird, besonders herausstechen!

Tolle Ideen zum Feiern

Natürlich sollte das Junggesellenabschied feiern nicht übergeplant sein, denn das wird dann zum totalen Krampf. Eine gewisse Ahnung, wohin der Lauf des Abends die Gruppe führt, sollte aber von Vornherein bestehen. Zum Junggesellenabschied feiern gehört besonders der Einfallsreichtum der Freunde des Heiratenden: Spiele, witzige Auftritte und Scherze sind ebenso gewünscht wie eine lange Kneipentour und viel Spaß. Das Junggesellenabschied feiern nämlich muss ja nicht erst beginnen, wenn die Nacht hereinbricht: Am Besten, man entführt den Betroffenen spontan und unternimmt den ganzen Tag etwas gemeinsam. Sportaktivitäten, ein Überraschungsbesuch im Freizeitpark, Paintball oder Fallschirmspringen für die Extremsportler – dem Einfallsreichtum der Freunde des Junggesellen sind keine Grenzen gesetzt!

Foto: michellepix – Fotolia

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…