Home Fashion Modische Schuhe für Kerle

Modische Schuhe für Kerle

Warum muss es immer nur der Schuhschrank der Dame sein, der aus allen Nähten platzt? Muss es gar nicht, denn auch Männer mögen Schuhe, besonders wenn es Schuhe von Red Wing sind.

Klassische Schuhe

Die Marke ist klassisch und naturverbunden zugleich und bietet eine hervorragende Qualität. Da macht es auch den Herren Spaß, Abwechslung in das Schuhsortiment zu bringen und sich öfters mal ein neues Paar zu gönnen. Die Schuhe von Red Wing halten wirklich was aus und können den Herrn in allen Lebenslagen begleiten. Egal, ob auf der Arbeit, in der Freizeit, auf langen und anstrengenden Touren durch die raue Natur, oder einfach nur, weil sich die Schuhe so angenehm tragen lassen – die Schuhe wollen gefordert werden!

Schuhe für gestern, heute und morgen

Die Schuhe von Red Wing tragen heute noch den Flair in sich, die ihre amerikanischen Wurzeln mit sich bringen. Begründet auf den Namen eines Indianer Häuptlings (Hupahuduta = roter Schwanenflügel) steht die Marke Red Wing heute für Männlichkeit, Kraft und wilder Natur, so wie sich dies auch in den Produkten wieder findet. Ob Lederjacke, Schuhe oder Hosen, der Grundstoff Leder gibt dem Produkt das animalische Flair und das Besondere. Warum also sollten Männer nicht zeigen, was und wie sie wirklich sind? Der Red Wing Schuh, die Red Wing Hose oder die Red Wing Jacke symbolisieren männliche Attribute deutlicher, als jedes andere Bekleidungsprodukt dies jemals könnte. -Bild stammt von:SC-Photo – Fotolia.com

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…