Home Fashion Unbekanntes Flugobjekt in Los Angeles

Unbekanntes Flugobjekt in Los Angeles

Menschen denken ja immer, dass sie über alles bestens Bescheid wüssten. Doch dann und wann ereignen sich doch noch Dinge, von denen niemand weiß, wie sie geschehen konnten.

Habt ihr es vielleicht mitbekommen? Vor einigen Tagen kursierte eine gespenstische Nachricht durch die Presse: Kalifornien steht mit nach hinten geworfenen Köpfen und staunenden Blicken gen Himmel unter einem seltsam anmutenden Streifen auf dem Horizont, von dem niemand weiß, woher er kam.

Er hätte von einer Rakete stammen können – wäre denn eine gestartet. Eine Erlaubnis dafür lag jedenfalls bei niemanden vor. Ein Flugzeug kann es auch nicht gewesen sein. Aber irgendetwas muss es ja gewesen sein?! Los Angeles staunte nicht schlecht darüber, hatte aber keine Antwort darauf parat.

Aufgenommen wurde das spektakuläre Bild übrigens aus einem Helikopter. Hier könnt ihr es euch selbst anschauen. Etliche Verschwörungstheoretiker behaupten natürlich, dies sei eine Rakete von Aliens gewesen, die sich auf dem Weg zu ihrem Zuhause in der fernen Galaxie machen. Schon vor einigen Wochen wurde ja ein unbekanntes Flugobjekt in China gesichtet, wodurch ein ganzer Flughafen für Stunden lahm gelegt wurde.
Also so ganz abwegig ist das wohl nicht.. 😀

Was meint ihr denn? Alles Hokuspokus? Oder gar Missbrauch? Wohin soll die Reise uns führen? Was könnte den Streifen verursacht haben?

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…