Home Gossip Vienna Awards for Fashion and Lifestyle

Vienna Awards for Fashion and Lifestyle

Vienna Awards 2012, Foto: Andreas Tischler

Die Vienna Awards für Fashion und Lifestyle wurden in diesem Jahr im Wiener Museums-Quartier verliehen. Ausgezeichnet werden bei dieser jährlichen Verleihung die Menschen, die einen agnz besonderen Einfluss auf die Mode- und Fashionszene hatten. Die Moderation leitete Barbara Schöneberger, die für eine sehr gute Stimmung sorgte und über 700 Modekreative anheizte.

Gute Stimmung auf der Show

Karolina Kurkova, die auch den Style Icon Award erhielt, stach an diesem Abend ganz besonders hervor. Sie glänzte mit ihrer freundlichen Art und ließ keinen Foto-, Interview- und Autogramm-wunsch offen. Das tschechische Model zierte bereits des Öfteren die Vogue-Titelseite und begeistert auch immer wieder das Publikum auf den beliebtesten Laufstegen der Welt.

Best Newcomer und damit stolzer Gewinner eines Preisgeldes von 10.000 Euro und einer Verkaufsfläche im Departement Store Steffl, wurde Shakkei. Später ging es in der berühmten Sky Bar weiter, wo die Promis bis in die frühen Morgenstunden feierten und auf ihre Auszeichnungen angestoßen haben. Barbara Schöneberger sorgte an dem Abend für die gute Stimmung und begeisterte mit ihrer lockeren und witzigen Art das Publikum.

Die Preise und Gewinner

Beste Stylistin wurde Barbara Zach, die durch ihre einzigartigen Editorials und Kampagnen im nationalen und internationalen Bereich hervorgestochen ist. Als bester Hair Stylist wurde Patrick Glatthaar ausgezeichnet, der durch seine innovativen und ausgefallenen Techniken und Stylings bekannt wurde. Ob Laufstegarbeiten oder Magazinproduktionen, er wird zurzeit für alles gebucht.

Sergej Bendetter wurde zum besten Make-up Artisten gekürt. Er ist momentan einer der am meisten gebuchtesten Make-up Artists und unterstreicht mit seinen ausgefallenen und einzigartigen Ideen jedes Outfit und verleiht ihm so sein gewisses Etwas. Die kreative Arbeit, die er in letzte Zeit leistete, musste einfach belohnt werden.

Den Designer Branding Award bekam die Marke AND_i. AND_i ist eine Marke, die mit ihren kreativen Ideen und perfekten Modesymbiosen auffällt und überzeugt. Mit dem Fashion and Lifestyle Journalist Award wurde Margit Kratky ausgezeichnet. Eine der erfolgreichsten Journalistinnen, die mit ihren stets aktuellen und interessanten Storys überzeugte.

Bester Accessoires Designer wurde Andy Wolf, der die tollsten Ideen hat, wenn es um modische Kleinigkeiten geht. Bestes Model wurde Ilvie Wittek und bester Fotograph Mario Schmolka. Lena Hoschek bekam den Award für die beste Designerin. Mit ihrer aktuellen Kollektion überzeugte sie in allen Bereichen.

Mehr laden
Load More In Gossip
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…