Home Lifestyle Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014Konnte die deutsche Nationalelf im letzten Jahr nicht wirklich überzeugen in der WM-Qualifikation gegen Schweden (4:4) sowie in dem Testspiel gegen die Niederlande (0:0), startete die Elf von Coach Joachim Löw mit einem Härtetest in das Fußballjahr 2013. In diesem Jahr will das Team sich ihr Ticket zur WM 2014 in Brasilien sichern.
In dem Freundschaftsspiel Frankreich:Deutschland gab es nicht wirklich einen Favoriten und die Buchmacher erwarteten ein recht ausgeglichenes Spiel, was auch die Wettquoten für Fußball aufzeigten . So wurden Quoten angeboten von 2,50 bei einem Sieg von Frankreich und eine Quote von 2,60 bei einem Sieg Deutschlands.

Wie gibt man eine solche Tipps ab?

Es ist denkbar einfach eine Fußballwette online abzugeben, denn viele der Wettbüros, die man online findet, haben diese Art Sportwette fest in ihr Programm integriert und man kann aus einer unzähligen Art von Wettangeboten auswählen. Das kann beispielsweise der Sieg der Lieblingsmannschaft sein oder aber auch die Niederlage des Gegners. Selbst auf geschossene Tore, den Endstand, oder wie viele Ecken gespielt wurden, ist möglich sowie vieles mehr.
Zudem kann man die Wetten auch kombinieren, aber dann muss jeder Tipp richtig sein, denn ansonsten ist die sogenannte Kombiwette verloren. Hat man korrekt gewettet, dann sind die Quoten dementsprechend höher. Es ist auch möglich das man bei mehreren Wettbüros gleichzeitig wettet und seine Tipps abgibt, sodass man seine Gewinnchance dadurch erhöht.

Entscheidend über den zu erwartenden Gewinn ist die Quote. Wenn man die Quote mit dem Einsatz multipliziert, dann ist es möglich, das man seine Gewinnsumme errechnet. Die Anbieter, bzw. die Wettbüros aktualisieren alle 30 Sekunden die Spielstände, sodass man stets auf dem laufenden ist und so genau bescheid weiß über den Stand seiner Wette. Wer es absolut aktuell wünscht, Für den bieten sich die sogenannten Live-Wetten an, hier kann man vom Computer aus, während der laufenden Übertragung seine Wette platzieren und wer sich im Stadion befindet, kann dieses ganz einfach von seinem Smartphone aus tun.

Bild: photocreo – Fotolia.com

 

Mehr laden
Load More In Lifestyle
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…