Home Wissenswertes Lifestyle und Möbel – Was verrät das eigene Mobiliar wirklich

Lifestyle und Möbel – Was verrät das eigene Mobiliar wirklich

Beinahe jede Frau ist versucht, immer mit der Mode zu gehen, sich nach den angesagtesten Styles auszustatten und sich einfach trendy zu geben. Dabei wird auch gerne einmal in eine andere Rolle geschlüpft, um nicht als Spießerin oder altbackene Tante dazustehen. Doch kommt man in die Wohnung solcher Frauen, kann es schnell passieren, dass diese aufgesetzte Fassade bröckelig wird. So lässt sich an der Einrichtung einer Frau sehr viel über Ihren eigentlichen Lebensstil sowie ihre Gewohnheiten verraten. Diese scheinbar geheimen Botschaften, die im Mobiliar stecken, sind jedoch bei genauerem Hinsehen deutlich zu erkennen und geben ein paar weitere Geheimnisse der Bewohnerin preis.

‚Bodenständig oder Oberflächlich

Anhand der Farbauswahl beispielsweise lässt sich gut erkennen, ob Frau eher bodenständig oder oberflächlich ist, sich vor Entscheidungen drückt oder auch spontan sein kann. Doch auch die Auswahl der verschiedenen Materialien gibt Aufschluss darüber, wie chaotisch oder zielstrebig Frau wirklich ist. Dies hat weniger mit Individualismus, als dem inneren Seelenleben zu tun, denn kaum jemand wird sich gegen das braune Megasofa entscheiden, nur um den blauen Zweisitzer entscheiden, wenn das rassige Braune doch viel eher zum Rest der Einrichtung passt. Hier lässt sich schon sehr deutlich ein Charakterzug feststellen, denn die braune Farbe vom Megasofa verdeutlicht innere Ruhe und weist auf Beständigkeit hin. Meist wird Frau jedoch bei der eigenen Möbelwahl unsicher und fühlt sich hin- und hergerissen, vor allem, da es das tolle Megasofa in diversen Varianten gibt. Dabei kann die Qual der Wahl leicht umgangen werden.

Positiven Lifestyle hervorheben

Nicht um sonst gibt es Einrichtungsberater, die gezielt durch Befragung die Person kennenlernen wollen und die kleinen Fehlerlein geschickt umgehen. Aber auch die besonderen Stärken sollen entsprechend mit der richtigen Farbe und dem richtigen Megasofa als trendy Wohnmobiliar hervorgehoben sein. Perfekte Harmonie in den eigenen vier Wänden sind so garantiert. Schließlich wird der Lifestyle einer Frau auch an den eigenen Möbeln und dem ganzen Charme der eigenen vier Wände festgemacht. Und was lässt sich da besser präsentieren, als das neue Megasofa, das selbstverständlich nur rein zufällig den positiven Lifestyle hervorhebt und unterstreicht?

Bild: George Mayer – Fotolia

Mehr laden
Load More In Wissenswertes
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…