Home Fashion Ich schreib dir morgen wieder – Geschichte mit esoterischem Tiefgang

Ich schreib dir morgen wieder – Geschichte mit esoterischem Tiefgang

Mystik ist nicht für jeden etwas. Doch wer das in seiner Realität vielleicht nicht mag, der möchte eventuell davon lesen – in einer Geschichte. Darum eine kleine Empfehlung für euch.





Das Übersinnliche ist im Grunde überall. Wir müssen nur die Augen aufschlagen und hinsehen. Doch nicht für jeden ist das etwas, viele halten das für Hokuspokus, tun Geister und Wahrsager mit einem müden Handwinken ab, beschäftigen sich mit Karten höchstens in einer rauchigen Pokerrunde und träumen nachts höchstens mal vom Schnarchen der neben sie liegenden Personen. Doch vielleicht mögen all jene dann darüber lesen? In einem Buch?

„Ich schreib dir morgen wieder“
„Ich schreib dir morgen wieder“ von Cecilia Ahern ist nämlich eine wundervoll mystische Geschichte, die auch jeden Esoterik-Muffel begeistert. Liebevoll beschreibt Cecilia ein junges Mädchen, das sich selbst auf einem rechten Weg wiederfinden und erwachsen werden muss. Auf diesem Weg findet sie ein Tagebuch, das sie selbst geschrieben hat – morgen. Heute liest sie also die von ihr selbst verfassten Begebenheiten von morgen und das verändert ihr Leben.

Alles nur Spinnerei?
Genau das wird wohl so manch böse Zunge behaupten, allerdings steckt in jeder guten Geschichte ein Körnchen Wahrheit, mit dem wir uns einen Baum der Weisheit pflanzen können. Und genau das ist ja einer der Grundpfeiler allem (guten) Mystischen: Weisheit erlangen und mit ihr leben. Genau darauf zielt auch die Autorin ab und schafft das in wunderschönen Bildern und einer mit Humor und Liebe gewürzten Geschichte.

Fazit
Die Geschichte ist etwas für alle Esoteriker, aber auch all diejenigen, die einfach nur eine schöne Geschichte lesen möchten. Falls ihr meiner Empfehlung folgen möchtet, schaut doch mal bei Amazon vorbei.


Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Scheitelwechsel frischt Frisur optisch auf

Hamburg – Leicht ungewaschene Haare kann man noch mal einen Tag lang tragen – …