Home Fashion 2011 – das Jahr der Revolution

2011 – das Jahr der Revolution

2011 – das Jahr der Revolution? Wir werden sehen.

2011 ist nicht nur der Vorbote für das aufregende Jahr 2012, nein, das Jahr 2011 hält seine ganz eigenen Überraschungen für uns Menschen parat. Viele Hobbyastronomen und Esoteriker glauben, dass in diesem Jahr eine große Revolution stattfinden wird – es wird die Zeit des Aufbruches.

Bleibt der Januar noch ein ruhiger, besonnener Monat, soll es ab Ende Januar schon richtig zur Sache gehen: Das Tierkreiszeichen Widder steigt auf und wird uns für ein halbes Jahr wilde Zeiten bescheren.
Der Widder ist ein stures, kämpferisches Zeichen, das mit dem Kopf gerne durch die Wand will. Temperamentvoll, stürmisch und voller Optimismus bewegt sich der Widder immer in Richtung Zukunft.

Und dieser Einfluss soll uns Menschen bis zum Sommer 2011 begleiten. Diese Zeit, so denken viele Astronomen, wird wohl eine Zeit des Umbruches und der Revolution – man erwartet große, wirklich große Ereignisse, die das Leben aller Menschen grundlegend verändern sollen. Hauptsächlich soll dies wohl in Richtung Politik gehen.

Ob das alles Hokuspokus ist? Oder echtes Orakel? Ich persönlich weiß es nicht, aber da ich ein im Widder geborenes Kindelein bin, weiß ich zumindest, dass Widder tatsächlich impulsive, revolutionäre und sture Böcke sind 😉 .
Und, was meint ihr dazu? Mehr zum Widder findet ihr im Allgemeinen hier.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…