Home Fashion Weltuntergang 2012 – Maya, Außerirdische und Astronomie

Weltuntergang 2012 – Maya, Außerirdische und Astronomie

Letztes Jahr ist es DAS Thema überhaupt gewesen: Die Apokalypse im Jahre 2012. Jetzt ist alles wieder abgeflaut, aber der Countdown läuft…

Wir schreiben schon das Jahre 2011, rudern steil auf den Monat Februar zu und so verbleiben nur noch knapp elfeinhalb Monate, bis wir das denkwürdige Jahr 2012 schreiben.
Ich berichtete letztes Jahr schon von den Katastrophen, die uns angeblich heimsuchen sollen, von universalen Wolken, Bewusstseinssprüngen und dem Weltuntergang.

Sogar ein Film kam in die Kinos: 2012. Ich hab ihn gesehen – ihr auch? 😀
Niemand weiß genau, was im Jahre 2012 letzendlich passiert. Der Maya Kalender endet in diesem Jahre und außerdem befinden wir uns dann in einer äußerst seltenen Sternenkonstellation, von der die Wissenschaft nicht weiß, was sie für uns bedeuten wird.

Kein Wunder, dass Propheten davon inspiriert werden. Aber ob überhaupt etwas passieren wird, das bleibt natürlich fraglich. Viele glauben an das Ende der jetzigen Zivilisation und an den Anfang einer neuen Ära für die Menschheit auf der Erde. Viele glauben an das Ende – viele an einen Anfang.

Ein Jahr bleibt also noch – es wird spannend werden! Was denkt ihr, was passieren wird? Mehr dazu findet ihr auf dieser aufschlussreichen Webseite.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…