Home Fashion 2012 und Aliens

2012 und Aliens

2012 nähert sich uns mit großen Schritten – lediglich vier Monate trennen uns vom angeblich großen Ende. Doch was erwartet uns nun wirklich?





Immer noch werden Theorien wie Sand am Meer über das Jahr 2012 gestreut, was im Dezember diesen Jahres passieren soll. Eine sehr hartnäckige Theorie, die wie Kaugummi im Haar in den Köpfen der Leute klebt, sind die Außerirdischen, die uns besuchen kommen. Dabei geht es aber nicht nur um einen „Besuch“, sondern um eine ganze Rückkehr eines Volkes.

Es gibt dabei die Möglichkeit, dass es sich dabei um die Annunaki, die auf dem Planeten Nibiriu angereist kommen und schon früher hier waren, um den Menschen manche Technologien zu „vererben“.
Das ist die gängiste und populärste Theorie.

Dass Außerirdische von fernen Planeten kommen, ist übrigens in allen Religionen und Sekten (Sciencetologie zB) verankert. Scheint eine faszinierende Vorstellung zu sein, nicht allein hier zu sein. Vielleicht auch: nicht allein verantwortlich. Für die Erde. Das Leben. Den anderen.

Dennoch – ich glaube nicht, dass uns Außerirdische besuchen kommen. Und wenn, dann würde es ohnehin ganz anders laufen, wie wir es uns jetzt ausmalen, denn erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt 😉 . Mehr zu den grünen Männchen findet ihr hier.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…