Home Fashion Engel und Schutzengel

Engel und Schutzengel

Engel sind in unserer ganzen Kultur fest verankert. An Engel darf man glauben oder nicht, entkommen kann man ihnen trotzdem nicht.





Engel haben besonderen religiösen Charakter. Sie sind tief in der christlichen Bibel verankert, sowohl im „bösen“, als auch im „guten“ Bereich. Selbst der Teufel höchstpersönlich soll ein einst gefallener Engel darstellen und somit seine Wurzeln selbst im Himmel finden.

Doch Engel sind noch viel mehr als das. Viele Menschen glauben an einen persönlichen Schutzengel, einen unsichtbaren Freund und Helfer, mit dem man sogar kommunizieren kann. Das geht über spezielle Tarotkarten, über Traumreisen oder über das Unterbewusstsein. Man kann sie im Alltäglichen um Hilfe bitten oder ihnen eine bestimmte Problemlösung aufbürden, bei der man selbst nicht weiter findet.

Das einzige, was man dafür tun muss, ist an sie zu glauben.
Glaubt ihr an Engel? Sogar an einen persönlichen Schutzengel? Mehr zum eigenen Schutzengel gibt´s hier.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…