Home Fashion Die Neunte Welle des Maya Kalenders

Die Neunte Welle des Maya Kalenders

Das Jahr 2012 – die neunte und letzte Welle beginnt jetzt.


Der Maya Kalender ist ein viel diskutierter Begriff die letzten Jahre. Ein Juwelier, der auf Mayaschmuck spezialisiert ist, offenbarte, dass jener Schmuck zu ihm sprechen und er daraus Erkenntnisse gewinnen würde. Und demnach würde die Welt in diesen Zeiten zwar in ein Chaos gestürzt, aber nicht zerstört werden. Die Menschen werden sich einfach nur auf das besinnen, was tatsächlich wichtig ist: die Stimme ihres Herzens, ihre Intuition, ihr Glaube und ihre Zuversicht. Demnach geht die Welt 2012 also nicht unter.

Die neunte Welle
Die Neunte Welle hat bereits am 9.3. diesen Jahres begonnen und für ordentlich Chaos gesorgt. Diese Zeiten sollen für Umbrüche sorgen: Die Zeit wird noch schneller laufen, wir werden den Verstand verlieren bis er sprichwörtlich „zerbricht“ und nur die Quelle unseres Herzens „übrig bleiben“ wird.
Die Menschen werden erkennen, dass alles miteinander verbunden und alles eins ist. Wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Zerwürfnisse wie auch Umbrüche werden stattfinden. Das Chaos übersteht jeder, der in seiner Mitte ruht.

Der Maya Kalender
Der Maya Kalender ist dieser Theorie zufolge in Wellen zerteilt. Nach der letzten Welle soll die Menschheit einen wie oben beschriebenen Bewusstseinssprung erlebt haben, der sie dazu befähigt, eine bessere Welt aufzubauen. Es wird also kein Weltuntergang stattfinden, sondern „nur“ ein Umbruch. Aber gewissermaßen ja doch: Die alte Welt geht unter, eine neue beginnt – zumindest spirituell betrachtet, oder was meint ihr dazu?

Jedenfalls gefällt mir diese Theorie um einiges besser, als jene, dass Asteroiden auf die Erde stürzen, Aliens die Welt bevölkern oder aber große Tsunami Wellen uns überollen werden. Dann lieber die Veränderung von innen heraus. Nochmal Schwein gehabt? Was meint ihr? 😉
Die offizielle Quelle dazu erreicht ihr übrigens hier.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…