Home Beauty Das Anti Aging Geheimnis der Stars

Das Anti Aging Geheimnis der Stars

Wer es nicht besser wüsste, würde Bo Derek wohl kaum auf 54 Jahre schätzen. Heute ist die beliebte Schauspielerin agiler und attraktiver denn je, so dass sich nicht wenige Fans die Frage stellen, welches Geheimnis ihrer Schönheit und Attraktivität sie mit sich trägt. In den 1980er Jahren war die berühmte Hollywood Größe eine breit verehrte Sexgöttin. Doch wer konnte damals schon ahnen, dass sie auch heute noch mit ihrem jugendlichen Aussehen neidische Blicke ernten würde. Man vergleiche nur einmal die Bilder aus den Filmen, in denen sie damals spielte, mit heutigen Aufnahmen.

Öffentliche Auftritte

Bei allem was sie tut, besonders bei öffentlichen Auftritten, achtet die Schauspielerin sehr auf ihre äußeres Erscheinungsbild. Perfekt abgestimmte Kleidung und eine gepflegte blonde Mähne unterstreichen die zarten, feinen Gesichtszüge der 54-Jährigen. Unlängst war die Schauspielerin bei einer Hoteleröffnung in München zugegen. Wie selbstverständlich und unaufdringlich stach Bo Derek wohltuend aus dem Kreise der anderen heraus.

Der richtige Lebensstil

Im Rahmen dieser Veranstaltung war es jedoch möglich, der gebürtigen Kalifornierin einige Geheimnisse ihrer Schönheit zu entlocken. Viel Bewegung ist in jedem Fall ein entscheidender Faktor. Aus diesem Grund ist sie täglich mit ihren Pferden und Hunden unterwegs. Ebenso wichtig seien Ausgeglichenheit und Zufriedenheit. Dieses glücklich sein mit der Liebe, mit der Situation und mit dem Leben, strahlt sie aus und lässt sie einige Jahre jünger erscheinen.

Niederschläge

Es wirkt authentisch, echt aber keinesfalls aufgesetzt oder affektiert. Sie gibt selber zu, dass sie, wie jeder andere Mensch auch, schwierige Zeiten im Leben durchgemacht hat. Nach dem Tod ihres Mannes war Bo Derek zunächst mehrere Jahre allein, bevor sie 2002 bei einem Blind Date ihren heutigen Lebensgefährten, John Corbett, kennenlernte, mit dem sie nach eigenen Angaben glücklich und zufrieden auf der eigenen Ranch zwischen Santa Barbara und Santa Ynez lebt.

Image: studiovespa – Fotolia.com

Mehr laden
Load More In Beauty
Comments are closed.

Check das

Welches Dirndl passt zu dir?

Ob zum Oktoberfest oder bei einer privaten Feier, mit einem Dirndl sind Sie stilvoll gekle…