Home Fashion Diese Kosmetika lassen sich doppelt nutzen

Diese Kosmetika lassen sich doppelt nutzen

Berlin – Manche Kosmetikprodukte haben mehr als ein Einsatzgebiet – hier lässt sich beim Einkauf also sparen.

So kann man statt einem teuren Stylingprodukt gegen fliegende Haare auch einfach Hautöl nutzen, rät die «Apotheken Umschau» (Ausgabe B11/2019). Etwas von dem Pflegeöl in der feuchten Hand verreiben und auf die Haarspitzen streichen.

Zum Intensivieren der Augenbrauen lässt sich Wimperntusche zweckentfremden – indem man die Härchen damit bürstet, ohne Druck auszuüben. Der Augenbrauen-Stift wiederum ersetzt den Kajal. Er sollte allerdings vorher in der Hand angewärmt werden, dann lässt er sich einfacher auftragen.

Noch ein Tipp: Duschgel ist eine oft günstigere Alternative zum Rasierschaum.

Fotocredits: Christin Klose
(dpa/tmn) (dpa)

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Welches Dirndl passt zu dir?

Ob zum Oktoberfest oder bei einer privaten Feier, mit einem Dirndl sind Sie stilvoll gekle…