Home Fashion Handtaschen von Marc O Polo liegen voll im Trend

Handtaschen von Marc O Polo liegen voll im Trend

Was wäre Frau ohne ihre Tasche? Für Frauen sind Taschen mehr als nur ein notwendiges Transportmittel. Taschen machen Mode und sollten genauso trendig sein wie die Kleidung. Es ist heute völlig normal das Frau mehrere Taschen zu Auswahl hat. Die meisten unterscheiden sich nicht farblich sondern auch in Größe und Material voneinander.

Accessoires

Viele Taschen und modische Accessoires kann man heute schon beim Discounter kaufen. Wer auf Trends und Qualität setzt hat in der Regel Designer Taschen. Die Marc O Polo Tasche unterscheidet sich schon auf den ersten Blick von anderen Herstellern. Schon wenn man die Tasche in die Hand nimmt, wird man die gute Verarbeitung der Materialien spüren. Die Marke Marc O Polo hat sich seit nunmehr vierzig Jahren einen ausgezeichneten Ruf in der Modebranche gemacht. Der Exportschlager aus Schweden hat die für Schweden typische Vorliebe für natürliche Materialien und schlichtes aber geschmackvolles Design. Die Modelinien und Accessoires von Marc O Polo sind geradlinig und leger.

Tragbare Mode

Mode für junge Leute die für alle tragbar ist. Der Anspruch an Qualität und Verarbeitung ist hoch und viele Kunden wissen genau das zu schätzen. Die Taschen wirken sportlich und natürlich. Trotz ihrer Geradlinigkeit verliert das Design nichts an Kreativität. Die Palette der angebotenen Taschen geht von Handtaschen bis hin zu größeren Umhängetaschen. Die meisten Taschen werden aus hochwertigen Leder oder strapazierfähigen Canvas hergestellt. Passend zu den Taschen gibt es die Geldbörsen von Marc O Polo. Die gleichen Ansprüche haben die Designer auch in ihrer Modelinie. Diese zeichnet sich durch einen legeren, sportlichen Look aus. Alles soll ungezwungen und leicht wirken und vor allem tragbar sein. Der neue Trend in diesem Jahr steht für Freude am Leben und die Materialien sollen natürlich wirken.

Foto: Simone Andress – Fotolia

  • Leghila Handtaschen aus Neopren

    Gibt es überhaupt eine Frau, die ohne Tasche noch leben kann? Eher wohl nicht. Und das ein…
Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…