Home Fashion Leghila Handtaschen aus Neopren

Leghila Handtaschen aus Neopren

Leghila Handtaschen, Foto: Leghila.com

Gibt es überhaupt eine Frau, die ohne Tasche noch leben kann? Eher wohl nicht. Und das eine Handtasche im Schrank wohl kaum ausreicht ist natürlich logisch, denn zu jedem Outfit braucht Frau die passende Tasche. Den Trend zu mehr als nur einer Tasche haben viele der Designer und Modefirmen längst erkannt und entwerfen tolle Bags für jeden Anlass. Tagsüber ist es der bequeme Shopper, abends die stylishe Clutch und im Büro die elegante Ledertasche. Wer die Wahl hat, hat aber eben auch die Qual …

Wunderschöne Leghila Bags aus Italien

Tasche ist nicht gleich Tasche. Einige der derzeit wohl angesagtesten Bags sind die Handtaschen des italienischen Labels Leghila. Diese gibt es in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Ausführungen. Zum aktuellen Sortiment gehören zum Beispiel Clutches und Shopping Bags sowie Handtaschen, Notebook-Taschen und Business-Taschen. Besonders auffällig sind die tollen Farben. Knalliges Blau, frisches Mintgrün oder dezentes Grau. Über 60 verschiedene Kombinationen stehen zur Auswahl, viele von ihnen werden außerdem mit Swarovski-Steinen verziert. Die auffälligen Steinchen machen die Taschen vor allem bei eleganten Abendveranstaltungen zum glitzernden Hingucker.

Außergewöhnliches Material: Neopren

Was diese Handtaschen aber zu einem einzigartigen Accessoire macht, ist das hochwertig verarbeite Material. Leghila Bags bestehen aus Neopren. Ein Stoff, der normalerweise mit Tauchen in Verbindung gebracht wird. Doch Neopren ist unglaublich praktisch. Die Taschen können problemlos abgewaschen werden und auch Regen und Feuchtigkeit schaden ihnen natürlich nicht. Qualität und Vielfalt an Form und Farben sowie die außergewöhnliche Verarbeitung machen Leghila Bags zu einem absoluten Must-Have für die Frau. Preislich bewegen sich die It-Bags im gehobenen Segment, sind aber durchaus noch erschwinglich und die optimale Ergänzung eines jeden Outfits.


  • Handtaschen von Marc O Polo liegen voll im Trend

    Was wäre Frau ohne ihre Tasche? Für Frauen sind Taschen mehr als nur ein notwendiges Trans…
Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

So tun Sie Ihrer Haut etwas Gutes

Hamburg – Ein ungesunder Lebensstil kann sich im Gesicht widerspiegeln. Zu wenig Sch…