Home Fashion Makeup Trends Herbst / Winter 2011

Makeup Trends Herbst / Winter 2011

Das Jahr geht schneller vorbei als man glaubt und wer hätte gedachte, dass wir nun schon wieder vor dem Herbst stehen und die kalten Nächte immer früher eintreffen. Bald ist der Boden bedeckt mit goldgelben und rostbraunen Blättern und die Übergangssachen müssen wieder aus den Tiefen des Schranks hervorgebracht werden. Und bereits vor Monaten haben sich die Modegötter aus der Branche Gedanken über ihre neue Herbst- und Winterkollektion gemacht.

Was derzeit angesagt ist

In Sachen Herbsttrends 2011 sollte zu glitzernden Lidschatten gegriffen werden. So können kalte Tage etwas aufgehellt werden. Zu den neuen Lidschatten zählen Farben wie Grau, Grün und Blau mit Schimmereffekten. Wir empfehlen den so genannten Puderlidschatten, damit kann man selbst entscheiden wie sehr die Augen betont werden sollen. Wenn man ihn leicht aufträgt, kann man nur leicht erahnen in welche Richtung es gehen soll. Somit wäre diese Variante perfekt für den Alltag! Und wenn man auch im Dunkeln der Nacht für einen perfekten Augenaufschlag sorgen möchte, dann kann man einfach ein bisschen mehr Lidschatten auftragen und schon erstrahlen die Augen in neuem Glanz. Oder wie wäre es mit den weltberühmten Katzenaugen? Hierbei wird Fingerspitzen Gefühl benötigt. Beim Thema Frisuren ist Volumen angesagt und dabei kann man das Haar einfach natürlich fallen lassen. Hierbei kann man der eigenen Fantasie freien Lauf lassen. Und für diejenigen, die sich für die Kurzhaar-Frisur entschieden haben: Der Bob ist und bleibt ein Trendsetter.  Wir empfehlen einen weichen Übergang!
Bild stammt von: HLPhoto – Fotolia

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…