Home Fashion Mila Kunis ist die sexyeste Frau der Welt

Mila Kunis ist die sexyeste Frau der Welt

Mila Kunis Foto: Cliff Watts, Esquire

Die hübsche Mila Kunis (29), US-amerikanische Schauspielerin mit ukrainischen Wurzeln, wurde vom US-Männermagazin „Esquire“ zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt. Mit diesem Titel tritt sie nun die Nachfolge der Sängerin Rihanna (24) an, die zuletzt diese Ehre erhalten hatte.

The Sexiest Woman Alive

Die Männer des Magazines „Esquire“ sind eindeutig einer Meinung. Mila Kunis ist die sexyeste Frau der Welt und erhält zurecht die Auszeichnung. Nachdem bereits Damen, wie Angelina Jolie (37), Jessica Biel (30) und Halle Berry (46) den Titel trugen, bekam nun auch Mila die Ehre als begehrteste Frau der Welt ausgezeichnet zu werden. Trotz Titel möchte Mila weiterhin auf dem Boden bleiben und die Person sein, die sie in Wirklichkeit ist. Es ist eine Ehre für sie, wird aber dennoch nichts an ihrem Charakter ändern.

Zur Feier des Tages ließ sie die Hüllen fallen und präsentierte sich so, wie sie bisher noch nie zu sehen war. In einer enganliegenden schwarzen Hose, ohne Oberteil, zeigt sie sich auf dem Cover der November-Ausgabe vom Esquire-Magazin. Schaut man in das Heft hinein gibt es allerdings noch weitere Fotos von ihr. In sexy Unterwäsche, fast unbekleidet, räkelt sie sich in den schönsten Posen.




In einem Interview mit dem Magazin berichtet sie, dass sie nur ganz zufällig an ihre Schauspielrollen kam und sich eigentlich gar nicht lustig findet. „Ich bin nur zufällig dazu gekommen, lustige Dinge zu tun, aber ich bin nicht lustig. Ich weiß nur, wie man einen Witz rüberbringt. Ich denke, in der Sekunde, in der du denkst, dass du witzig bist, hörst du auf witzig zu sein.“

Sie bleibt so, wie sie ist!

Besonders wichtig ist ihr weiterhin die Bodenständigkeit. Sie will die Person präsentieren, die ihre Eltern zur Welt gebracht haben und sich so geben, wie sie erzogen wurde.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…