Home Fashion Schick in Strick durch die kühlen Sommertage

Schick in Strick durch die kühlen Sommertage

Strickmode

StrickmodeWill man Streetwear, wie man sie auf der Webseite www.urbantrendsetter.de kaufen kann, definieren, dann fallen einem gleich mehrere Stichworte ein: Schlicht, funktional, elegant, fliesend, trendig und alltagstauglich. An diese Eigenschaften denkt man aber wirklich nicht, wenn man sich für ein Strickkleid entscheidet für den Sommer. Für den Sommer – ja, eigentlich gar nicht so abwegig, weil man in diesem Zusammenhang bei der Streetwear keinesfalls zu groß geratene weite Pullover aus dicker Wolle sieht, sondern Stricktrends, die man überall tragen kann – auf der Straße ebenso wie im Büro.

Angesagte Mode

Strickkleider sind dabei nicht nur Trends, die man im Winter trägt, sondern auch im Sommer anziehen kann. An Aktualität hat Strickmode dabei nie verloren, ist nämlich im Winter ein Muss. Das Problem ist nur, dass in unseren Breiten Strickmode nur getragen wird, wenn die Temperaturen wirklich richtig in den Keller gehen. Das ist allerdings nicht so, weil auch im Sommer in Deutschland die Temperaturen durchaus mal in den unteren zweistelligen Bereich sinken können im Sommer. Dann ist Strickmode angesagt, dann kann man sie tragen, wobei die Strickmode auch noch sehr viel mehr Vorteile hat, unter anderem den, dass man diese Mode zu allen möglichen Anlässen tragen kann.

Ideal fürs viele Gelegenheiten

Auch beim Vorstellungsgespräch macht das Tragen von dieser Mode Sinn, weil sie auch ein bisschen Seriosität ausstrahlt. Doch auch zum Geburtstag ist man perfekt angezogen, wobei es natürlich hier auf die Temperaturen im Sommer ankommt und wo man gerade feiert. Grundsätzlich verfügt Strickmode über ein Höchstmaß an Tragekomfort, kratzt nicht auf der Haut. Man fühlt sich rundum einfach angenehmer und pudelwohl. Das Strickkleid hat dabei den Vorteil, dass es natürlich auch optisch überzeugt, und zwar egal zu welchem Anlass und einen hochwertigen Look verspricht, wobei ein Gürtel hier natürlich auch für eine schlanke Taille sorgen kann. Getragen werden können dazu Stiefel und Stiefeletten und natürlich auch Pumps.

Bild: Lieschen – Fotolia.com


Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

So tun Sie Ihrer Haut etwas Gutes

Hamburg – Ein ungesunder Lebensstil kann sich im Gesicht widerspiegeln. Zu wenig Sch…