Home Fashion Streetwear: Das sind die Sommertrends

Streetwear: Das sind die Sommertrends

Frontlineshop Lookbook SS 2012

Nun ist er endlich da, der langersehnte Sommer und mit ihm natürlich die neusten Trends aus der Modewelt. Egal ob kurz oder lang, verspielt oder schlicht, eines lässt sich dieses Jahr mit Sicherheit sagen – kalt lassen sie uns nicht, die Streetwear Trends 2012.

Flower-Power!

Auf Schals, Jacken, Schuhe, Taschen und vor allem auf Hosen und Overalls, Blumenmuster sind diesen Sommer angesagter denn je. Alles scheint erlaubt zu sein, vorausgesetzt es ist bunt. Das absolute Must Have diesen Sommer ist dabei die geblümte Hose. Ob 7/8- oder 3/4- lang, eher figurbetont, locker oder sexy, das gute Stück lässt sich mit fast allen Farben und Formen kombinieren und ist definitiv einer der Eyecatcher des Sommers. Doch Vorsicht beim Kombinieren mit anderen Blumenmustern. Denn der Eyecatcher Effekt läuft leicht Gefahr ein Too Much Effekt zu werden.

Grelle Sommerfarben

Grell ist Inn, und auch im frontlineshop fällt auf: je leuchtender desto besser. Gelbe, pinke, grüne oder blaue Hosen kombiniert mit einem sexy Shirt sind diesen Sommer nicht mehr wegzudenken. Ob mit High Heels oder Ballerinas, mit einem eleganten Jacket oder eher sportlichem Shirt, der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt. Auch hier sei allerdings davor gewarnt, zu viele leuchtende Farben zu kombinieren. Obgleich gerade diese wilden Kombinationen diesen Sommer ein echter Trend sind.

Weiß voll im Trend

Auch “weniger ist mehr” ist wieder angesagt. Mit weiß kann man auch diesen Sommer nichts falsch machen. Im Gegenteil, es ist ein wahrer Klassiker unter den Trends. Ein weißes Kleid oder ein weißer Rock kombiniert mit bunten Stilettos oder einer geblümten Tasche hebt nicht nur die Laune, sondern ist auch sehr praktisch. Weiß ist nicht umsonst ein Klassiker, denn es geht mit allen Farben konform. Jedoch auch ganz in Weiß gehaltene Outfits wirken nun wahre Wunder und verleihen jedem unserer Styles an Stil und Klasse.

Ob geblümt oder schlicht, bunt und leuchtend, kurz oder lang, eines lässt sich mit Sicherheit sagen: die aktuellen Sommertrends sind heiß, heiß, heiß…


Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…