Home Fashion Trendfarben 2012: Neue Farben, neues Glück

Trendfarben 2012: Neue Farben, neues Glück

Meist erfährt man aus Zeitschriften, dem Fernsehen oder Internet, was im Trend liegt. Jeder möchte doch aber auf seine Art und Weiße individuell sein und nicht einfach eine Kopie verkörpern. Der Zeitraum für einen Trend ist meist begrenzt und wird von vielen als Modernisierung des Lebens anerkannt. Jedes Jahr gibt es einen neuen Trend.




Trendfarben für zu Hause

Neue Wohnung oder einfach mal wieder einen Tapetenwechsel? Schöne und ansehnliche Tipps für das eigene zu Hause kann man sich auf Möbelmessen, in Möbelhäusern oder Einrichtungsmagazinen suchen. Aber wieder steht die Frage im Raum: In welcher Farbe möchte ich meine Umgebung gestalten? Für 2012 stehen die Farben Latte Macchiato, Grün, Grau und Lavendel ganz hoch im Kurs. Diese Farben liegen natürlich in verschiedenen Nuancen von hell bis dunkel im Bereich des Möglichen. Das Zuhause erstrahlt in neuem Glanz, wirkt sehr elegant und man fühlt sich rundum wohl. Um nicht jedes Jahr auf Neue zu renovieren, kann man auch ganz leicht farbliche Akzente in der jeweiligen Trendfarbe setzen und spart dabei auch noch Geld.

Modische Trendfarben

Auch in diesem Jahr gilt wieder die Devise: Wer auffallen will, braucht einen außergewöhnlichen Look. Auch in der Mode gibt es 2012 neue Trendfarben. Der Frühjahr und Sommer kommt mit zarten Farben. Apricot, Flieder, Mint, Rosa und Citrus sind für den Jahresbeginn die Angesagtesten. Mit diesem Outfit strahlt man, passend zur Jahreszeit, eine gewisse Frische aus. Für das Jahresende werden die Farben Rot, Petrol, Gelb und Grau das Rennen machen. Mit ihnen wirkt man sehr elegant und selbstbewusst. Wenn man sich bzgl. der Farbwahl scher ist, kann man sich die Kleidung online kaufen und ist somit auf der sicheren Seite, seinen Kleiderschrank neu zu füllen. Für Hochzeitsmode sind Orange- und Lila-Töne und für Haarfarben Rot- und Brauntöne im Trend. Zusammenfassend kann man also sagen, dass auch das Jahr 2012 wieder mit vielen Überraschungen auf uns wartet. Pastelltöne und warme Farben werden von großer Bedeutung sein und auch, wenn diese Farben nicht jedermanns Geschmack sind, sie liegen im Trend von 2012.

Image: LVDESIGN – Fotolia.com

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…