Home Fashion Modisch bekleidet auch für wenig Geld

Modisch bekleidet auch für wenig Geld

Die Finanzkrise herrscht mittlerweile auf der ganzen Welt. Frau will deswegen natürlich nicht auf die neuste Mode verzichten. Was kann man in solch einem Fall eigentlich nun tun, außer verzweifeln? Entweder man gestaltet sich die Shirts selber oder man kombiniert geschickt. Das ist gar nicht mal so schwer, wie sich viele denken. Das Geheimnis liegt in den „Basicteilen.“ Diese kann man so oft kombinieren, dass man damit fast ein Monat auskommt.

Shirts in allen Farben sind kombinierbar

Einfärbige Shirts und Hosen sind nicht teuer, können aber viel bewirken. Darüber kann man immer noch etwas Schickes anziehen. Eine Weste wirkt zu einer Hose ganz anders, als zu einem Rock. Somit hat man ständig ein neues Outfit, dass auf jeden Fall Anklang findet. Man darf nur nicht den Fehler machen und zu viele bedruckte Sachen kaufen. Diese harmonieren kaum mit anderen Teilen. Außer, man bedruckt die Shirts selber. Auch eine Möglichkeit, die gar nicht so schwierig ist. Siebdruck ist ganz einfach, wenn man es einmal gelernt hat. Besonders in der heutigen Zeit sollte man ein wenig kreativ sein. Niemand muss wegen Geldmangel auf schöne Sachen verzichten. Man schätzt die Dinge einfach wieder mehr und gibt man gibt sich mehr Mühe.

Basics gibt es in vielen Shops

Tolle Basicteile gibt es in vielen Online Shops. Dort wird man auf jeden Fall ein paar tolle Stücke finden. Wie gesagt. Das Geheimnis liegt im Kombinieren. Um satte 20 Euro kann man schon einige Outfits zusammenstellen. Ein Shirt passt zum Beispiel zu einer Hose, zu einem kurzen Rock, zu einem langen Rock. Dieses wiederum lässt sich mit einem weiteren Shirt kombinieren oder mit einem Pullover, welcher zur Hose und so weiter. Alles ist möglich. Bei den vielen Möglichkeiten fällt es gar nicht auf, dass man ständig das Gleiche anhat. Um das geht es ja auch meistens. Man möchte so wirken, als hätte man jeden Tag neue tolle Klamotten. Mit Basicteilen merkt es keiner mehr.

Photo: Anatoly Tiplyashin – Fotolia

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…